Suche direkte Partnerprogramme von Firmen

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma

Ich suche Partnerprogramme:

1. dessen Betreiber die firma selbst ist. D. h. der Verkaufsladen (z.B. Amazon) hat einen eigenen Affiliateprogramm. KEINE Vermittlung.

2. Die ID oder REF bleibt im Link erhalten (wie bei Amazon). D.h. hat irgendjemand auf dem Banner geklickt hat, dann bleibt oben in der Adresszeile des Browser die REF oder die ID erhalten. Beim "Versorgen" in den Favoriten (oder Bookmarks) bleibt die REF oder die ID des Partners erhalten. Genau wie beim sehr seriösen Amazon.

Persönliche Meinung (rein persönlich): Alle andere Systeme betrachte ich als Webmaster als reine Zeitverschwendung. Ausname natürlich Pay per Click.

Die Chinesen kenne ich in der Zwischenzeit sehr gut. Erfüllen die obigen Bedingungen aber man muss dort höllisch aufpassen. Es genügt bei denen ein einfacher Hinweis auf irgendetwas das nicht läuft und schon wird man verbannt ....
ph34r.gif
.... Kritik ist verboten!

Wenn ich nur einen guten Europäer hätte, der einen direkten Partnerprogramm hat und auf ganz Europa versendet (Amazon tut das nicht mit der Elektronik) dann wäre ich ein reicher Mann.
rolleyes.gif
 
Wenn es auch Erotik sein darf schau mal in meiner Sigantur. Hier leitest Du nicht auf irgend einen Link des Anbieters sondern direkt auf Deine Seite, auch Newsletter usw. gehen direkt auf Deine Seite und nicht über eine Ref Link.

Am besten mal die Beispielseite ansehen.

 
QUOTE (HappyHippo @ Mo 20.10.2008, 11:17)Wenn es auch Erotik sein darf schau mal in meiner Sigantur. Hier leitest Du nicht auf irgend einen Link des Anbieters sondern direkt auf Deine Seite, auch Newsletter usw. gehen direkt auf Deine Seite und nicht über eine Ref Link.

Hi HappyHippo
Erotik passt nicht zu meinen Webseiten. Diese sind auf Büro und Übersetzungen ausgerichtet. Zudem dürfte langsam Yotube das Geschäft kaputt gemacht haben ......

Ich suche weiterhin den Merchand mit hauseigenem Partnerprogramm. Ohne Zwischenhalte.

 
QUOTE (Piero50 @ Mo 20.10.2008, 10:44)Ich suche weiterhin den Merchand mit hauseigenem Partnerprogramm. Ohne Zwischenhalte.

Einige InHouse-Partnerprogramme findest Du hier.
 
QUOTE (Piero50 @ Mo 20.10.2008, 11:44)
QUOTE (HappyHippo @ Mo 20.10.2008, 11:17)Wenn es auch Erotik sein darf schau mal in meiner Sigantur. Hier leitest Du nicht auf irgend einen Link des Anbieters sondern direkt auf Deine Seite, auch Newsletter usw. gehen direkt auf Deine Seite und nicht über eine Ref Link.

Hi HappyHippo
Erotik passt nicht zu meinen Webseiten. Diese sind auf Büro und Übersetzungen ausgerichtet. Zudem dürfte langsam Yotube das Geschäft kaputt gemacht haben ......

Ich suche weiterhin den Merchand mit hauseigenem Partnerprogramm. Ohne Zwischenhalte.

Vielleicht passt eine Partnerprogramm für Reisen?

LG
Lena
 
QUOTE (Lena1970 @ Do 30.10.2008, 07:29)
Vielleicht passt eine Partnerprogramm für Reisen?



Schön wärs, wenn zum Beispiel Lufthansa, Swiss oder KLM einen eigenen Affiliateprogramm bei sich führen würden. Von KLM weiss ich, dass es extern abgegeben worden ist.

Aber auch Kuoni, Hotelplan und alle anderen wären bei mir willkommen, wenn sie ein Hauseigenes Programm führen würden. Auch Hotelplan hat es extern abgegeben.

Nix für mich.
 
Hoi Zämma

Es ist schon ein wenig traurig oder zum lachen:

ICH SUCHE MERCHAND MIT HAUSEIGENEM PARTNERPROGRAMM!

Und was wird mir geboten?
blink.gif
 
Hallo Piero

Hostoloco bietet ein eigenes Partnerprogramm an. Ist nicht schlecht bezahlt, und ausserdem kann man zu den Produkten stehen! Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei dem Hoster und seit ein paar Monaten auch am Partnerprogramm beteiligt. Pay Per Click und Sale

http://www.hostloco.com/affiliate/affiliates/

Lukas
 
Ich habe einen Onlineshop für Sonnensegel und Sicht-und Windschutzparavents für den ich ein Partnerprogramm anbiete.
Einen Shop mit den Produkten findest du unter Sonnensegelshop.

Das Partnerprogramm habe ich auf einer anderen Shopseite, die ich neu aufsetzen muss, da es den Hoster wohl nicht mehr gibt und ich mit allen Seiten umziehen musste.
Falls die Artikel für dich interessant sind würde es mich freuen.
Gilt für alle anderen User natürlich auch.
 
Zurück
Oben