Suche Designer / Programmierer für Portal

Tifflor

Angesehenes Mitglied
Hallo,

wer fühlt sich in der Lage und hat Lust und Zeit ein Portal inkl. Forum zu installieren / designen ?

Ich habe eine Domain, eine Idee aber absolut keine Zeit mich darum zu kuemmern. Ich brauche also jemanden der mir ein Portal z.b. in der Art von http://www.controllingportal.de
"schlüsselfertig" aufbaut. D.h. Installation und Design des ganzen.

Die Technik obliegt dem Auftragnehmer, es sollte aber schon was aktuelles und vor allem nacher einfach administrierbares sein (z.b. Joomla)

Was ich benötige ist jemand der auf jeden Fall zuverlaessig und "erreichbar" ist. D.h. Kommunikation ist mir bei solchen projekten sehr wichtig (probleme oder fehler koennen immer auftreten solange man weiss es kuemmert sich jemand drum)

das ganze wird natuerlich ordentlich verguetet (VHB) entweder gegen Rechnung (MwSt) oder gegen sonstige Dinge die ich absetzen kann (habe z.b. auch schonmal ein Template für Fachliteratur "eingetauscht") das ist alles VHB.

Themenbereich (sofern relevant) des Portals, Business / Finanzen / Jobsuche / Existenzen

also wer mal ueber das thema sprechen moechte...pm an mich ;-)

danke und Gruss
 
offen

absolut keine ahnung, bedingt durch meine schwammige formulierung und dadurch bedingt dass ich so ein projekt auch noch nicht habe abwickeln lassen, bisher habe ich nur einzelne programmieraufgaben / templates eingekauft...

wie gesagt es haengt ja auch davon ab wie die bezahlung laufen soll, nicht jeder kann / moechte eine rechnung stellen...
ich bin niemand der unbedingt geizt, weil es mir eben darauf ankommt dass das eine laufende zusammenarbeit ist.
Ich brauche auf der anderen Seite aber auch keine GMBH&COKG die mir das für einen 4stelligen Betrag anbietet (wo ich dann aber allen dingen hinterherrenne wenn doch mal was zu aendern ist)

von daher...alles VHB...evtl. mal referenzen nennen und dann sagen was man für die erstellung einer solchen geschichte berechnen wuerde...ich muss mich da auch erstmal selber drantasten...


gruss

 
Hi Tifflor,

wenn du einen erfahrenen Programmierer suchst kann ich Dir gerne weiterhelfen. Ich entwickle hochwertige Softwareprodukte und biete verschiedene It-Dienstleistungen an. Ich kann Dir ein gutes Angebot machen.

Bin selbststaendig, kann Rechnungen schreiben und Umsatzsteuer ausweisen. Also wenn interesse besteht einfach PM schreiben oder auf meiner Webseite www.epptec.de vorbeischauen und E-Mail schreiben. Alle anderen Kontaktdaten findest Du auf der Webseite. Ich rufe auch gerne zurueck.

Persoenliche Besprechung mit Anfahrt ist kein Problem.


Mit freundlichen Grueßen

Chris
 
Zurück
Oben