Suche: Communitys, Forenhoster, Onlinegames, usw.

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Für eine TKP-Werbekampagne der 24interactive.de GmbH suche ich derzeit div. Websites mit einer ordentlichen Anzahl an unique Visitors.

Die Kampagne bewirbt einige Telekommunikationsfirmen, also nichts unseriöses oder anstößiges.

Sollte jemand passende Werbeflächen frei haben, bitte bei mir per Email oder ICQ melden.

Emailadresse: klinger@24-interactive.com

 
Und ich suche Leute die diese Communities, Onlinegames und Boards günstig verkaufen:)
Einfach Angebote oer PM.

Gruß Patrick
 
Ich würde mein Gesuch gerne noch mal ergänzen:

Bannergröße: 728x90
Gerne auch größere Mengen an UV
wink.gif


 
Hi André,
dein Angebot war recht konkret, daher waren bei mir vorerst keine Fragen offen. Solltest du von uns eine Buchung erhalten, werde ich dich umgehend informieren.

 
Mein Forum ist seit 3 Tagen online und hatte berreits: (genau: 14:33): 1300 Besucher .

Fürn anfang will ich zwar nicht viel Werbung auf meiner Seite haben, jedoch würd ich gerne wissen ob das aussreichen würde, bzw. ist das ein guter start für ein projekt mit hohen zielen?
 
Nein, ist eher uninteressant für diese Kampagne. Aber es existieren unter 24interactive.de noch zahlreiche andere Kampagnen. Zum Beispiel einige Klickkampagnen bei denen du derzeit bis zu 0,16 Euro pro Klick erhalten kannst (468x60).

Max
 
Hallo Max,

wie ich anhand deines Xing Profils gesehen habe suchst du " Printmagazine ".

Wäre nett wenn du dich mal melden würdest, wir haben derzeit ein Projekt mit einem Print und Online Medium.

Gruss

Timo
 
Zurück
Oben