Suche Blogs zum kauf mindest Alter 6 Monate

saschag60

Aktives Mitglied
Wie schon gesagt suchen Blogs egal welche Themen mit einen mindest Alter von 6 Monaten. Einfach mal alles anbieten gerne auch nur per PN
 
Hey!

Ohne jetzt zu sehr in die Details zu gehen, aber wie ermittelt man den Wert eines Blogs? Ich blogge selber und habe bereits darüber nachgedacht, ihn zu verkaufen, bin aber nicht mit mir selbst im Reinen, was den Preis betrifft. Gibt es eine Art Schlüssel, nach der ich gehen könnte?

 
@Jott1_od

Da gab es schon mal eine ähnliche Frage .
QUOTE Wieviel kann man dafür verlangen, gibt es da vielleicht eine Faustformel ?
Tools die den Domainwert errechnen taugen ja nicht viel.



Die Antworten auf die Frage gab es dort auch.
Kannst ja mal schauen.

http://www.ayom.com/topic-56241.html

Es wird oft mit einem Jahresgewinn kalkuliert.
Wobei ich bei zukunftsträchtigen Projekten auch mal zwei oder drei Jahresgewinne bezahle.

Gibt es noch keine Angaben zu möglichen Gewinnen muss man halt selber einschätzen was so ein Projekt in der nächsten Zeit einbringen kann.


Um wirklich was sagen zu können muss man das Projekt in Augenschein nehmen und einschätzen können.


Grüße
Lollo

P.s ich darf hier gar nicht soviel in diesem Bereich antworten das treibt meine Quote für Mitgliederbeiträge in Kleinanzeigen und Werbung hoch und wenn ich dann auch mal eine Anzeige posten möchte wird die dann wieder gelöscht.
Ich habe schon wieder 54% meiner Mitgliederbeiträge in Kleinanzeigen und Werbung. Wobei ich oft nur antworte.
Das nur mal so nebenbei als Wink mit dem Zaunpfahl an die Mods
wink.gif


Schön wäre es dann solche Fragen in ein eigenes Themen zu setzten.

 
Zurück
Oben