Suche Affiliate

Michael Schöttler

Inhaber des Forums
Du besitzt Webseiten / Newsletter oder andere Kanäle aus dem Bereich Eltern / Kinder / Schwangerschaft?

Mit unserem neuen Portal / Onlinemagazin welches wir in den kommenden Tagen starten werden, möchten wir in einer "Nische" mit ca. 30.000.000 Personen als Zielgruppe auf dem Markt durchstarten.

Ein Teil unserer Marketing-Strategie beinhaltet einen geschlossenen Mitgliederbereich.

Dieser wird 9,99 Euro inkl. MwSt kosten. Wir nutzen Digimember / Digistore zur Abwicklung und zahlen eine Provison von 3,50 Euro unseren Affiliates.

Mitglieder haben folgende Vorteile:

Mitgliedschaft in der geheimen und nicht öffentlichen Facebook Gruppe um sich mit den Mitgliedern auf Facebook auszutauschen

Kostenlose Ebooks inkl. regelmäßig neu erscheinender E-Books

exklusive Angebote von unseren Partnern nur für papa.online Mitglieder

Keine Werbung

Da die Summe einmalig zu errichten ist und alleine die Ebooks das Geld wert sein werden, gehe ich innerhalb von einem Jahr von einer mind. vier Stelligen Mitgliederzahl aus, werde aber die 5 anpeilen. Wenn du also mit dabei sein möchtest, melde dich bei mir und ich lade dich in das Affiliate Programm bei Digistore von uns ein. Alles weitere gerne per PN!

 
Zurück
Oben