Suche Affiliate Projekte

yoopi

Angesehenes Mitglied
Tag schön,

ich möchte gerne in neue Projekte investieren und suche daher Affiliate Projekte zum Kauf.

Voraussetzung:

1. Projekt muss indexiert sein
2. Projekt muss bereits Einnahmen generieren
3. Einnahmen müssen belegbar sein
4. Preisvorstellung sollte vorhanden sein

Wenn also jemand ein Projekt in dieser Richtung hat das er ggf. verkaufen würde, würde ich mich sehr
über ein Kaufangebot freuen.

Gruß
Marco
 
Hallo,

kann leider keine PN schicken da Neu, schau mal hier ...Ich verkaufe mein Projekt sehr rentabel.
Hoffe das wird nun nicht als Spam gezählt.


mfg
handy-projekt
 
QUOTE (handy-projekt @ Do 21.10.2010, 12:10) sehr rentabel

Kannst du mal mehr Details zu den Einnahmen geben und eine grobe Preisvorstellung.

Wenn ich es richtig sehe handelt es sich aber nicht um ein Affiliate Projekt, oder liege ich falsch?
 
QUOTE (hk @ Do 21.10.2010, 14:08)
QUOTE (handy-projekt @ Do 21.10.2010, 12:10) sehr rentabel

Kannst du mal mehr Details zu den Einnahmen geben und eine grobe Preisvorstellung.

Wenn ich es richtig sehe handelt es sich aber nicht um ein Affiliate Projekt, oder liege ich falsch?

Infos bekommst du gerne via PM ... habe noch keine Berechtigung zu Werben und Linken
wink.gif
 
QUOTE (hk @ Do 21.10.2010, 14:08)
QUOTE (handy-projekt @ Do 21.10.2010, 12:10) sehr rentabel

Kannst du mal mehr Details zu den Einnahmen geben und eine grobe Preisvorstellung.

Wenn ich es richtig sehe handelt es sich aber nicht um ein Affiliate Projekt, oder liege ich falsch?

15.000 Nettogewinn ca. weitere Infos via PM.

danke
 
QUOTE (hk @ Do 21.10.2010, 14:43) Warum nicht öffentlich? Mich würde mal ein statement zu diversen Berichten über LeoCom Trading Ltd interessieren..
http://www.outbay.ch/phpBB3/viewtopic.php?...2e5e271f61f53a7

Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Es gab eine Zeit, wo einer meiner Lieferanten nicht geliefert hatte womit ich einen herben Rückschlag hatte, wobei nun aber alles im Lot ist und ich daher das Projekt abgebe, zumal Ich eine feste Arbeitsstelle antrete. Die Kunden bestehen nach wie vor, die Lieferanten usw..
 
Zurück
Oben