Suche 80-100 Canon Powershot G5 pro Monat

Benny81

Mitglied
Hallo,

Ich suche 80-100 Canon Powershot G5 Digicams pro Monat. Wer kann sowas anbieten und für welchen Preis, oder weiß wo ich billig solche Mengen bekomme?
Das ganze wird über einen längeren Zeitraum gehen ( 5-8 Jahre), wobei dann gegebenenfalls das Nachfolgeprodukt gekauft wird.

Freue mich, wenn jemand helfen könnte.


Gruß

Benjamin
 
Wo liegen denn Deine Preisvorstellungen? Muss die Bedienungsanleitung auf Deutsch sein? Muss Dein Lieferant die Garantie (1 Jahr) fuer die Geraete uebernehmen sowie allfaellige Reparaturen?
 
Bei diesen Mengen würde ich direkt zu einer Canon Vertretung in einem Land mit einer niedrigen kaufkraft gehen und direkt verhandeln...

cu

martin
 
QUOTE (mybasel @ Fr 1.4.2005, 19:39) Bei diesen Mengen würde ich direkt zu einer Canon Vertretung in einem Land mit einer niedrigen kaufkraft gehen und direkt verhandeln...

cu

martin

Das kann aber erheblich Problem geben mit den Garantien und mit den offiziellen Importeuren.
Markus
 
Suche auch eher einen deutschen Händler, der ein wenig billiger ist als guenstiger.de,... Angebote, dem ich dann diesen Auftrag überlasse und dafür eine Provision will.
Hat niemand von euch einen Online-Shop für Digicams?

Gruß

Benjamin
 
Zurück
Oben