Subdomain .co.de

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Guten Abend,

wundert mich dass folgendes Thema noch nicht bei ayom.com aktuell ist. Habe mal ein bisschen gesucht und bin bei RobertBasic fündig geworden.

Ich hatte heute auch so einen Brief in der Post, was sagt Ihr zu der Geschichte?

Gruß Basti
 
Habs auch schon gelesen, kann da den Bloggern von Basic Think nur zustimmen, lächerlich und eine frechheit das man Subdomains als TPL Domains ausgibt.
 
Ach was. Die wissen doch selbst ganz genau, in was für Schwierigkeiten die geraten, wenn die sowas wie deutsche-bank.co.de oder google.co.de "betreiben". Alles nur Bluff, die werden solche Domains niemals an wen anderes als den Rechteinhaber rausgeben..
 
Ich hatte das Schreiben auch am Wochenende zu meiner sql-und-xml.de erhalten.

Das ist einfach nur dreister Dummenfang.

@Flips: Natürlich wird es keine deutsche-bank.co.de geben. Aber es ist schon zu befürchten, daß irgendwelche 'kleinen Domaininhaber' sich da drauf einlassen und noch nicht einmal wegem den gut teuren 99 Euro ins Grübeln kommen.

Umgekehrt ist dieser Betrag im Vergleich zu typischen de-Domainkosten so dermaßen hoch, daß das eigentlich fast jeder merken sollte.
 
QUOTE (Jürgen Auer @ Mo 14.12.2009, 20:56) Umgekehrt ist dieser Betrag im Vergleich zu typischen de-Domainkosten so dermaßen hoch, daß das eigentlich fast jeder merken sollte.

Du sagst "fast alle" .... die Restmenge .....

du sagst "eigentlich" das ist ein relativierungswort, das es auch gerne anders sein kann als Erwartet


Eigentlich sollte man da mal "Leitung 9" anrufen und nachfragen wieviel man da gewinnt
 
angeblich wäre noch ein 10GB Webspace mit dabei - halte ich aber trotzdem für zu teuer ...
 
QUOTE (AdMarkt @ Mo 14.12.2009, 23:58)angeblich wäre noch ein 10GB Webspace mit dabei - halte ich aber trotzdem für zu teuer ...

Diese 10 GB bekommst du zu den vielen anderen Subdomains vom selben Anbieter umsonst.
Der Ursprung des ganzen liegt wohl hier.
Es ist einfach ein Witz, Subdomains verkaufen zu wollen... Von diesen 99€ sind 99€ zuviel.
 
Zurück
Oben