Styles einfügen ohne Popups

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Wenn ich auf Ayom einen Beitrag verfasse und nachträglich einige Worte fett oder kursiv markieren möchte sowie URLs und Quoten einfügen möchte, öffnet sich ja ein pop up. Meine Windows FW lässt mich aber dieses Pop up bestätigen, bzw. es wird zuerst blockiert.

Die Seite wird dann neu geladen und schwups....der ganze Beitrag ist weg. Das nervt natürlich ein wenig.

Klar, denken sich vielleicht einige, der könnte ja einfach seinen Popup Blocker deaktivieren, der Dödel.

Daran habe ich natürlich gedacht, nur, im A.x.x.x.x.S. Forum funktioniert das "Styling" ganz ohne Popups.

Könnte man dies nicht auch auf Ayom machen? Offene Tags könnten durch andersfärbung des Buttons angezeigt werden oder so.

Das wäre wirklich cool wenn das ginge.

Muchos gracias y buenas noches,
Andi
 
Nein. Der einzige ders beheben muss hats nicht gelesen.

Die einzigen Popups die ich bei Ayom kenne ist, wenn eine PM gemeldet wird, oder man den Assistenten aufmacht.

QUOTE nachträglich einige Worte fett oder kursiv markieren möchte

Du klickst auf edit? Dann kommt ein Popup. Eigentlich wundert mich das. Benutzt Du IE? Ich hab grad keinen.

Ich werd mich mal als Dich einloggen und versuchen, wenn ich im Büro bin.


QUOTE Offene Tags könnten durch andersfärbung des Buttons angezeigt werden oder so.

Hä?

Ah. Du klickst nicht edit, Du markierst Wörter und klickst dann auf die komischen Buttons die ich nicht verwende. Richtig?

Was das Javascript dahinter taugt, weiss ich nicht so recht.

Kanns nicht nachvollziehen. Nach welcher Aktion kommt das Popup genau?
 
Zurück
Oben