StudiVZ Klon mit TV Werbung...?

Sebastian Schenck

Aktives Mitglied
Moin Moin,

gestern Abend lief die Werbung eines Internetportals auf RTL2 - Ich vermute das es sich dabei um einen StudiVZ Klon handelt. Man kann sich wohl mit verschiedenen Leuten aus dem Umfeld vernetzen und so sehen wer zu wem gehört...

Wollte die Seite mal unter die Lupe nehmen, nur wurde ich von meiner Freundin abgelenkt und kann mich nun nicht mehr an die Domain erinnern...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Dann würde aber niemals RTL2 dafür Werbung machen!
wink.gif
 
ich glaube auch nicht, dass das lokalisten war, die gehören doch zu prosieben/sat1. würde mich aber auch interessieren, wer da werbung gemacht hat. studivz ist das clone von facebook. also nichts mit "original". der anfang von diesen social network communitys war wohl myspace?!
 
jo, myspace war wohl der Anfang...


Mhh...
also gestern Abend lief einige Male ein Spot von den lokalisten auf Pro7.
Hab leider kein RTL2 geschaut, deswegen keine Ahnung was dort lief.
 
Ich tippe mal stark auf jux.de
cool.gif


Gehört ja der Unister GmbH und wird publiziert durch Grundy und RTL.
 
Uih.......das hätte ich jetzt nie gedacht!
blink.gif


Allerdings finde ich die Domain sehr sehr ungeeignet, klingt eher nach ein Newsportal oder Anzeigenmarkt, als nach einer "hier kannste freunde treffen"-Webseite.
wink.gif
 
Die Startseite von Lokalisten.de macht auf mich einen schlechten Eindruck. Irgendwie ist es zu viel zu grün und ohne Kontrast. Mir gefällt die Seite überhaupt nicht und wenn die schon im Fernsehn werben, so können die sich mal von einer Webdesign Agentur RICHTIG beraten lassen.
 
Zurück
Oben