Studienarbeit zum Thema SEO

Hab ich grad schon woanders gesehen, sehr gut und gratulation für deine 1.

Aber hättest jetzt ein wenig mehr auf Backlinks eingehen sollen wie z.B. Backlinks beschaffung usw.

Was auch interessant gewesen wäre ( Für die Zukunft ) sind SEO Teste mit selbstgemachtenkeywords.
 
hey,
ich gebe dir bei beidem recht.

Ersteres ging auf Grund des Umfangs nicht, letzteres auf Grund des Zeitraums. Die Arbeit ist innerhalb eines Monats entstanden, da sind keine aussagekräftigen Versuche machbar
wink.gif


Es gibt allerdings einen zweiten Teil der Studienarbeit, bei dem ich auf jeden Fall auf die Linkaufbau-Möglichkeiten im kostenlosen Bereich eingehenden werde (Freeblogs, Social Bookmarks, WKs, AVs, etc.)
 
Erstmal danke für die öffentliche Freigabe, top! Ich lese immer gerne wissenschaftliche Arbeiten zum Thema. Der Umfang kommt ja schon bald an eine Bachelor-Thesis ran, für eine Seminararbeit wirklich sehr umfangreich! Das man in solch einem Rahmen das Thema niemals allumfassend behandeln kann sollte klar sein... dafür wäre dann wohl eher eine Dissertation notwendig (und selbst da sollte wohl eher ein spezielles Gebiet untersucht werden zumal es sonst wohl kaum den Anforderungen an eine solche Arbeit gerecht werden würde).
 
Ein sehr guter Leitfaden zur Suchmaschinen-Optimierung. Ich denke damit werden auch einige SEO-Anfänger genügend Grundwissen sammeln können, um eigene Projekte mit SEO in den Suchmaschinen nach oben zu bringen. Das Wichtigste bei komplexen Themen ist doch, dass die Informationen soweit vereinfacht werden, dass auch Anfänger etwas damit anfangen können.
 
Zurück
Oben