Strato und MySQL

husssel

Mitglied
Hallo Community,

ich musste eine sehr schmerzhafte Erfahrung beim Provider Strato machen. Mir wurde klar gemacht, dass eine Antwortzeit eines SQL-Servers zwischen 4 und 10 Sekunden dauern kann !!!! und sich daran auch nichts ändern wird !!!!. Für 20 Euro im Monat sehr schwach, findet ihr nicht? Zudem ist meine Website ein Blog......hier ist der Erfahrungsbericht:

http://www.verstecken.net/index.php/2007/0...ql-meine-seite/

Soll jetzt keine Negativwerbung sein, nur eine Erfahrung. Es wurde mir ja selbst so am Telefon geschildert.
 
Bei mir funktioniert es wunderbar !
Wann sind die Probleme aufgetreten ?
 
QUOTE (husssel @ Di 2.10.2007, 18:23) Soll jetzt keine Negativwerbung sein, nur eine Erfahrung. Es wurde mir ja selbst so am Telefon geschildert.

Ja, klar... darum muss man den selben Beitrag bei allen Foren, die einem bekannt sind posten? Sorry, aber was du hier abziehst finde ich total daneben. In einem Forum wäre ja ok, aber in so vielen? Nein!

Du hast unter anderem den Beitrag (und ich denke es gibt noch viele weitere Foren) hier gepostet:
- Webmasterpark
- Webhostlist
- Gulli
...etc.

Ist im rechtlichen Sinne sicher nicht ganz ohne und könnte rechtliche Konsequenzen haben (so wie ich das sehe ist das fahrlässige Rufschädigung).
 
Zurück
Oben