Strategie für Flirt- bzw. Freundesnetzwerk

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Wir starten demnächst als Projekt ein Social-Network, indem man Flirten, Freunde kennenlernen und einfach nur Spass haben kann, jedoch stellt sich mir seit Anfang an das Problem.

Wie vermarktet man sowas ordentlich ohne viel Geld auszugeben? Wie stellt man es an, dass sich schlagartig viele User anmelden?

Bei einem Forum ist ja Content kein Thema, da kauft man sich Ghostwriter oder stellt selbst Einträge ein mit Fake-Accounts ins Netz, aber was tun bei einem Freundesnetzwerk?

Freunde erfinden - ja klar, das wäre möglich, aber was tun, wenn Leute mit denen Kontakt aufnehmen wollen?
wink.gif


Kann mir irgendwer vielleicht ne Idee verraten die in solchen Ausnahmefällen etwas bringen würde?

Starten wird die Seite in der Beta-Phase, denn die Alpha ist bereits Geschichte. Ein Partnerprogramm käme erstmal nicht in Frage, da ich keine Gelder in ein vielleichtes doch totes Netzwerk investieren will, da man nicht ausschließen kann, dass das Projekt in einem Monat vielleicht wieder geschlossen wird, so ist es ja leider.....
 
Ist das Projekt auf einen bestimmten regionalen Raum beschränkt? Wenn ja, ordentlich die Werbetrommel rühren, Flyer verteilen usw.
 
Das war unsere erste Überlegung, aber wir haben es im Endeffekt doch für den deutschsprachigen Raum ausgedehnt. Autowerbung haben wir bis jetzt fertig für Freunde usw....
 
Zurück
Oben