StatCounter Frage

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Hi,

ich hatte vorgestern den Counter bei Statcounter erneuert, neues Projekt und den alten Counter ersetzt. Der alte Counter hatte eine Reload von 6 Stunden, was ich jetzt auf 24 Stunden gestellt habe, mit dem Resultat das nicht mal ein Bruchteil der Wiederrkehrenden Besucher gezeigt werden wie vorher beim alten Counter. Was zählt der Counter denn jetzt? Wiederkehrende Besucher innerhalb 24 Stunden oder die die erst nach 24 Stunden wieder kommen?
 
QUOTE (cusco_ii @ Di 28.08.2007, 15:43) Hi,

ich hatte vorgestern den Counter bei Statcounter erneuert, neues Projekt und den alten Counter ersetzt. Der alte Counter hatte eine Reload von 6 Stunden, was ich jetzt auf 24 Stunden gestellt habe, mit dem Resultat das nicht mal ein Bruchteil der Wiederrkehrenden Besucher gezeigt werden wie vorher beim alten Counter. Was zählt der Counter denn jetzt? Wiederkehrende Besucher innerhalb 24 Stunden oder die die erst nach 24 Stunden wieder kommen?

Würde mir bitte Jemand eine Antwort geben? Übrigens haben sich die wiederkehrenden Besucher jetzt ver- 5- facht, aber trozdem nur 1/8 wie vorher beim alten Counter.
 
Wenn diese Dinge keiner außer dir nutzt, dann kann dir auch niemand antworten.

Ich nutze das nicht - und Spekulationen sind da ziemlich müßig.
 
QUOTE (jAuer @ Mi 29.08.2007, 20:22) Wenn diese Dinge keiner außer dir nutzt, dann kann dir auch niemand antworten.

Ich nutze das nicht - und Spekulationen sind da ziemlich müßig.

Ich dachte das Statcounter ziemlich bekannt ist, ausserdem habe ich hier im Forum schon Empfehlungen für Statcounter gelesen.
 
Hi

Die Zeit die du da definieren kannst ist diejenige, die einen wiederkehrenden User definiert. Wenn du also 6 Stunden definierst, ist der Besucher nach z.B. 7 Stunden ein wiederkehrender User.
 
QUOTE (Michael Herb @ Do 30.08.2007, 11:56) Hi

Die Zeit die du da definieren kannst ist diejenige, die einen wiederkehrenden User definiert. Wenn du also 6 Stunden definierst, ist der Besucher nach z.B. 7 Stunden ein wiederkehrender User.

Ah Danke für die Antwort und wie lange hält der Cookie dann? 12 Stunden, 12 Tage, 1 Jahr oder wie lange? Mittlerweile habe ich jetzt 1/4 der wiederkerenden Besucher wieder, mal sehen ob es noch mehr werden.
 
Zurück
Oben