Startups im Bereich Webdesign

Joel

Legendäres Mitglied
Guten Tag,

Unsere Matura-Arbeit zum Thema "ERFOLGSCHANCEN UND - FAKTOREN FUER START-UP-UNTERNEHMEN IM BEREICH WEBDESIGN" (29 Seiten).

http://www.madox.ch/bma_v1_ohneFirmenlogos.pdf

Ich bitte euch die Arbeit durchzulesen, falls euch das Thema interessiert. Ich bin für Kritik sehr dankbar!

Welche Kapitel man ausweiten sollte, welche man kürzerfassen sollte, wo es Fehler hat, wo der Stil nicht gut ist, wie der Gesamteindruck ist, was am Design nicht schön ist, etc.

Gruess,
Joel
 
Also ich habe auch schon solche BM-Arbeiten machen müssen
dry.gif
! Da du ein Leidensgenosse bist, gebe ich dir gerne mein Feedback zum allgemeinen Eindruck. Den Text habe ich nicht gelesen.

Was mir auffällt:
- Das Titelbild haut mich nicht vom Sockel.
- Schrift auf Titelseite an Überschriften anpassen.
- Das Inhaltsverzeichnis ist unübersichtlich. Welche Nummer gehört zu welchem Titel?
- Die Grossbuchstaben beim Abschnittsbeginn entfernen oder besser positionieren, jedenfalls durch alle Kapitel einheitlich.
- Wieso hast du Links einen so breiten Einzug? Würde ich beseitigen.
- Tabellen und Diagramme sind gut, lockern auf. Ev. könntest du noch das eine oder andere Bild einfügen.
- Auf Seitenumbrüche achten: Keine einzelne Aufzählungpunkte / Bildlegenden / Sätze auf der neuen Seite.
- Wenn du das Dokument gedruckt abgeben musst, würde ich die Links nicht blau machen und auch nicht unterstreichen.

Gruess maba
 
Zurück
Oben