Startfinanzierung Shopping-Community

Nico B

Legendäres Mitglied
Hallo zusammen,

für eine neuartige Shopping-Community suchen wir noch Partner, die uns sowohl mit Know-How als auch Kapital unterstützen können. Der Markteinstieg ist derzeit für Mitte Oktober geplant.

Was bieten wir einem potentiellen Investor?

- vielfältige Finanzierungsmöglichkeiten
- geringe Starteinlage ( 5.000€)
- Ein junges dynamisches Team, mit dem Willen eine erfolgreiche Firma aufzubauen


Wie finanziert sich das Projekt?
- Transaktionsbasierte Umsätze
- Werbung ( Anzeigen, Banner, Werbeaktionen)
- Veranstaltungen
- Premium-Zugänge, die zusätzliche Features ermöglichen.

Durch ein spezielles System ist es uns möglich, jeden Benutzer in Interessengebiete einzuteilen. Er bekommt dadurch nur Werbung angezeigt, die ihn tatsächlich interessiert.


Was brauchen wir?
Wir benötigen vor allem Kapital, um eine Firma(vorzugsweise UG) zu gründen, sowie die ersten anfallenden Kosten zu tragen. Diese sind hauptsächlich:
- Serverkosten
- Werbekosten für den Markteinstieg
- Allgemeine Kosten

Als komplettes Investitionsvolumen peilen wir grob 20.000€ an. Wie bereits erwähnt, sind Einlagen bereits ab 5.000€ möglich.
Der Großteil unseres Kernteams besteht aus Entwicklern bzw. Grafikern. Dieser Umstand erlaubt es uns die Plattform fast ohne externe(teure) Hilfe zu entwickeln.


Wie ist der aktuelle Projektstatus?
Unser Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung der Website. Konzepte für eine „etwas andere“ Marketingkampagne zum Markteinstieg sind ebenfalls bereits vorhanden.
Ein ausführliches Gesamt-Konzept steht natürlich ebenfalls zur Verfügung.


Wer soll auf der Seite einkaufen?
Prinzipiell kann jeder Mensch, egal wie alt, auf unserer Seite einkaufen. Ausgelegt ist das Konzept jedoch auf eine junge Zielgruppe im Alter von 16-28 Jahren. Zum Release wird unser Angebot nur in Deutschland verfügbar sein. Eine Erweiterung in andere Länder (vor allem Österreich/Schweiz) ist jedoch fest eingeplant und soll innerhalb von 4 Monaten stattfinden.


Alle weiteren Details zum Projekt gebe ich in einem weiterführenden Gespräch gerne preis.
Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.

Kontakt:
E-Mail: nico@second-dimension.de
Skype: nico.barelmann
oder per pn hier auf ayom
smile.gif
 
Zurück
Oben