Start-Members für Dating-/Flirt-Portal finden?

markus_1

Angesehenes Mitglied
Ich habe da ein kostenloses, regionales Flirt- bzw. Dating-Portal online gestellt bzw. das wird noch programmiert.

Jetzt bräuchte ich etliche Start-Members, damit ich anfangen kann, das Portal offline bzw. per AdWords regional zu bewerben. Natürlich könnte ich die ersten Profile auch faken, das will ich aber nicht, sondern möchte "echte" Leute kriegen. Wie mache ich denn das am besten? Als Anreiz für eine Registrierung wäre wohl ein Gewinnspiel interessant (Handy oder so ...), nicht?



 
Hallo,

die ersten Registrierungen sind leider immer sehr mühsam.
Das günstigste wäre es, wenn du dir Zeit läßt.
Nach 1-2 Monaten solltest du schon ein paar hundert haben.

Ansonsten würde sich noch anbieten, bei Seiten mit "Jugendlicher" Zielgruppe Werbung zu schalten.
Und natürlich viel regionale Werbung.



Letzten Endes ist es aber gerade bei Regionalen Angeboten die Mundpropaganda, die die Beste Wirkung bringt.
Wie heißt denn das Portal?
 
Zielgruppe sind nicht nur Jugendliche. Die URL der Site poste ich dann, wenn sie fertig gestellt ist. Eine Baustelle zu verlinken macht wohl keinen Sinn.
 
QUOTE Letzten Endes ist es aber gerade bei Regionalen Angeboten die Mundpropaganda


Denk ich auch. Deshalb sollte die Seite etwas spezielles vorweisen können. Z.Bsp. Wettbewerbe bei welchen man Gratisgetränke und/oder Eintritte im grössten Nachtclub der Region gewinnen kann.

Ich würde deshalb nach geeigneten Partnern suchen. Könnte mir echt vorstellen, dass ein Barbesitzer oder Nachtclubbesitzer mit Dir zusammenarbeiten würde.

 
Also ab in die Unterwelt ... Diese ganzen Nachtszene-Leute sind halt nicht meine liebsten Geschäftspartner, allerdings könnte ich denen ja langfristig etwas Gratis-Werbung anbieten und als Gegenzug ein paar Flyer verteilen bzw. dort auflegen. Das wäre sicherlich überlegenswert.

 
Freunde und Bekannte bitten sich anzumelden. Da dürften doch schon die ersten 50-100 machbar sein. Diese auch direkt bitten, andere Freunde zu bitten usw.

Ansonsten sind solche Disco-Fotocommunitys sicherlich eine gute Anlaufstelle um Werbebanner zu schalten oder sonstige Kooperationen mit diesen einzugehen (z.B. Verweis/Werbung auf deren Flyern etc. gegen eine Kostenbeteiligung an diesen).
 
Zurück
Oben