SSV bei webservicexxl.de :)

Manimal

Angesehenes Mitglied
Tach Kollegen, Mitbewerber und Freunde.

Da ich mich bald einer neuen Aufgabe widmen werde, muss/will ich mich von meinen jetzigen Domains & Projekten trennen.

Preise sind bei allen Angeboten VB. Schickt mir einfach eine PN oder eine Mail mit eurer Preisvorstellung an info[-at-]webservicexxl.de. Der höchst bietende erhält dann den Zuschlag.


butikumi.com (nur Domain)
Exotische Domain mit viel Freiraum. butikumi ist ein Wort der Sprache Esperanto und heißt soviel wie "shoppen gehen".
UV: unbekannt - PR: 2 - Indiziert 9 - BL: 1 - Alter: > 3 Jahre

affiliate-world.de (nur Domain)
Zum Domainname brauche ich glaube ich nicht viel sagen.
UV: unbekannt - PR: 3 - Indiziert: 1 - BL: 8 - Alter: > 3 Jahre

pickadeal.de (Projekt)
"Digg"-Konzept angewendet auf Gutscheine & Rabatte. Die Seite basiert auf dem OpenSource CMS pligg. Das Template basiert auf einem Free Tempalte von solucija, ist aber stark geändert wurden und an die Pligg Templates angepasst. Daher ein unique Design.
UV: 400 - PR: 1 - Indiziert: 395 - BL: 1 - Alter: ~ 1 Jahr

somero-reisen.de (Projekt)
Reise Seite mit Anbindung an Traffic Switch.
UV: 20 - PR: 0 - Indiziert: 54 - BL: 0 - Alter: ~ 2 Jahre

topten-charts.com (nur Domain)
top10-charts.net (nur Domain)
top-10-charts.com (nur Domain)


Legende:
UV: Unique Visitor pro Monat
PR: PageRank
Indiziert: Indizierte Seiten bei Google
BL: Backlinks bei Google



Preise sind bei allen Angeboten VB. Schickt mir einfach eine PN oder eine Mail mit eurer Preisvorstellung an info[-at-]webservicexxl.de. Der höchst bietende erhält dann den Zuschlag.


Des Weiteren suche ich noch einen Käufer für ein größeres etabliertes Projekt. 5-stelliger Kaufpreis. Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen wo man sowas anbesten anbieten kann? (Mal abgesehen davon die Konkurenz anzuschreiben.)
 
Zurück
Oben