Spontane Idee

Roberto Zehnder

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich habe schon seit längerem die Domain deine-insel.ch, es würde auch ein online Strategie Spiel bei mir in der Schublade liegen, man müsste es nur programmieren und vorallem designern (was mir nicht besonders liegt).

Nun wollte ich mal fragen, was man sonst noch so machen könnte, ob ihr spontan eine Idee habt.

Mit freundlichen Grüssen
Roberto Zehnder
 
verkauf doch einfach inseln? ^^
laugh.gif
 
Wo ich den Beitrag von Tweety lese fällt mir so eine Idee wie MillionDollarHomepage ein... auf der Internetseite ist ein riesen Meer und es gibt mehrere kleine und große Inseln die du als Werbefläche vermietest oder auch verkaufst. Von der Idee bin ich aber auch nicht wirklich überzeugt, meiner Meinung nach gibt es von solchen Internetseiten einfach zu viele (die meisten laufen eh nicht besonders gut).
 
QUOTE (benedikt @ So 23.7.2006, 17:05) Wo ich den Beitrag von Tweety lese fällt mir so eine Idee wie MillionDollarHomepage ein... auf der Internetseite ist ein riesen Meer und es gibt mehrere kleine und große Inseln die du als Werbefläche vermietest oder auch verkaufst. Von der Idee bin ich aber auch nicht wirklich überzeugt, meiner Meinung nach gibt es von solchen Internetseiten einfach zu viele (die meisten laufen eh nicht besonders gut).

Jap das habe ich mir auch mal überlegt, auch halt das man wirklich eine Insel kaufen kann, virtuell und diese nach seinen Wünschen gestalten, Haus, Boot, etc. aber das ist ja dann wiederum noch viel aufwendiger als ein online Spiel
wink.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ So 23.7.2006, 19:05) Hier in Dubai haben wir auch noch 300 Inseln zu verkaufen: The World
blink.gif


Sind die denn mittlerweile schon bezugsbereit? Ich weiss auch nicht, hab schon vor langer Zeit von denen gehört und Berichte gesehen (die erste Insel die als Ausstellungsmodel dient), aber es scheint mir es wird sooo viel gebaut, aber es wird nichts richtig fertig?
dry.gif


Könnte auch eine Ausstelungsseite für die Multimillionäre machen, so à la, mein Haus, mein Boot, meine Insel, schaus dir an
tongue.gif
dann hätte ich aber meine-insel.ch nehmen sollen
biggrin.gif
 
Zurück
Oben