Sponsoring-Anfragen: Auszüge aus einem Leben

Borknorg

Angesehenes Mitglied
Hier könnt ihr witzige, hintergründige oder einfach nur freche Sponsoring Anfragen, welche ihr erhalten habt publizieren. Könnte noch witzig werden:

Hier eine Anfrage von heute:
Ich möchte sie fragen ob sie intresse daran haben einen CS 1.6 Clan zu Sponsoren. Der Clan bräuchte einen War und/oder einen Public Game Server. Über eine Gegenleistung lässt sich reden.

MfG
xxx
xxxxxxx
 
sorry aber daemlicher aufruf...
wenn du ueber solche dinge laestern willst, mach ein forum auf...

ich habe z.b. die von dir gepostete anfrage gestern auch erhalten, und habe mir sogar die zeit genommen drauf zu antworten. Auch wenn ich leider die anfraget fuer mich nicht als nuetzlich / sinnvoll erachtet habe, fand ich es klasse, dass die jungs den mut haben, sowas ueberhaupt zu starten, soll heissen : firmen und andere seiten anzuschreiben...
am schreibstil war auch zu erkennen, dass die jungs wohl nicht allzu alt sind...

will garnicht wissen, wieviele das unbeantwortet einfach geloescht haben, und dann auch noch solche laestereien wie deine...das ist echt demotivierend für solche kids...jeder hat mal angefangen mit irgendwas...




 
QUOTE (Tifflor @ Mi 31.1.2007, 10:00) sorry aber daemlicher aufruf...
wenn du ueber solche dinge laestern willst, mach ein forum auf...

ich habe z.b. die von dir gepostete anfrage gestern auch erhalten, und habe mir sogar die zeit genommen drauf zu antworten. Auch wenn ich leider die anfraget fuer mich nicht als nuetzlich / sinnvoll erachtet habe, fand ich es klasse, dass die jungs den mut haben, sowas ueberhaupt zu starten, soll heissen : firmen und andere seiten anzuschreiben...
am schreibstil war auch zu erkennen, dass die jungs wohl nicht allzu alt sind...

will garnicht wissen, wieviele das unbeantwortet einfach geloescht haben, und dann auch noch solche laestereien wie deine...das ist echt demotivierend für solche kids...jeder hat mal angefangen mit irgendwas...

Sorry, aber auch ich habe geantwortet. Und ich finde überhaupt nichts positives daran eine solche Anfrage zu starten, zumal sie bei mir 3x gekommen ist, weil sie es einfach an die drei verschiedenen Adressen auf der Seite geschickt haben. Und heutzutage, wo man ja schon im Kindergarten den Umgang mit dem Computer lernt und schon von den Fussballspielen her ein Trikot mit der Sponsorenwerbung von Nike trägt, sollte wohl klar sein, dass es bei einem Sponsoring nicht darum geht "über eine Gegenleistung lässt sich reden"....
 
trotzdem stellt man dann solche anfragen nicht oeffentlich dar, um sie laecherlich zu machen, macht ja mit deinen postings auch keiner...

und keiner (schon garnicht jugendliche) sind als meister vom himmel gefallen...dabei bleibe ich nunmal...

 
hi

ich geb Tifflor recht. auch wenn die so ziemlich alle regeln gebrochen haben, hab die von einigen response bekommen und lernen dabei. vl holen die sich dann mal ein marketing buch oder etwas über sponsoring. ich selber hab die gleichen erfahrungen duchgehen müssen. acuh wenn von 100 nur 1 antwort kam, war diese dann schon mal ein gewinn, egal was für ein inhalt sie hatte.

warum über sponsoring lästern? nimm dir doch lieber spams aufs schild. ok, dazu gehören auch 99% der sponsoringanfragen
biggrin.gif
.

ich halte aber etwas von ethik, und wenn jemand mir ne mail schickt, mit egal was für einer frage oder anfrage, schreibe ich oder zurück mit meiner meinung oder ich lösche es. aber externe leser werden nicht bedient. errinert euch doch an die schulzeit. war es nett die briefchen der klasse vorzulesen, wo ein mädel die ja, nein, vieleicht frage stellte?

ok, nicht jeder hat solche briefe bekommen
biggrin.gif
hahahahah
ich fühle mich voll toll als ich es vorlas, naja heute bin ich schlauer und andermeinung... (lag daran das man mal mein brief las)

grüsse,
jeliel
 
Hi

Ich finde schon das man darüber lachen kann,schließlich ist es ja quasi anonym,wenn einer von den Betroffenen hier diesen Eintrag finden würde wäre das schon ein ziemlicher Zufall.

Und bei einer Sponsoringanfrage in der Art über Gegenleistungen zu sprechen läst sich nicht mit Alter oder zu wenig Erfahrung entschuldigen,denen fehlt einfach Menschenverstand.

MfG
david p
 
Wo liegt das Problem? Er hat die Anfrage völllig anonymisiert gepostet und ein Rückschluss auf die Person ist unmöglich.
 
Zurück
Oben