Sponsoren gesucht

lolus

Mitglied
Hallo
Ich Arbeite nun schon seit längerem an einem grossen Projekt.
Es handelt sich um ein Projekt das aus einem Hauptprojekt und 2kleineren Projekten besteht.
Hauptprojekt:
Das Hauptprojekt ist ein Online Magazin für Gamer wo jeden Monat Tests zu den aktuellsten Spielen kommen die von unseren Redakteuren geschrieben werden, dazu gibt es einen Downloadbereich sowie ein Forum in dem man Fragen zu Spielen sowie zur Hardware fragen kann, egal ob PC oder eine Spielkonsole und dazu sollte es dann auch noch verschiedene Game Server geben zum Spielen. Ich wollte dann dort auch noch 2verschieden Stufen für die Miedglier machen. Stufe1 ist Gratis und beinhaltet einfach das Lesen von Tests wie auch von Shortnews sowie das downloaden einiger Datein und dem Forum. Das Spielen auf den Servern ist auch für nicht Miedglieder möglich. Stufe2 hab ich mir gedacht würde einmalig 10Euro kosten dafür hat man mal das gleiche wie Stufe1 und dazu kann man noch gratis an Wettbewerben teilnehmen bei denen mann Games gewinnen kann sowie Tickety für Veranstaltungen und weiteres und dazu manchmal auch die Chance zu haben etwas sonst Gratis zu bekommen. Wenn Sie Ideen haben was ich noch in dieses Projekt hinzügen kann können Sie hier posten oder per ICQ.

Projekt2:
Projekt2 ist ganz schnell erklärt. Es handelt sich einfach um eine gratis Upload Seite wo man eigene Datein wie Bilder oder Filme hochladen kann.
Projekt3:
Hierbei handelt es sich um eine Seite, bei dir ich ein eigenes CMS verkaufe sowie andere Scripts wo Miedglieder der Stufe2 vom ersten Projekt Rabatte bekommen.
edit: Ich habe nun ein Dokument geschrieben in dem ich das erste Projekt nochmal ganz genau auf zwei Seiten erläutere für alle die Interesse haben. Es reicht eine E-Mail an sponsor@og-magazine.ch, ein antickern im ICQ oder hier einfach Posten


Ich glaub das war alles.
Wer Interesse hat Hauptsponsor für eines Projekt oder gesamt zu werden oder einfach Nebensponsor oder irgendwas hinzusteuern will kann sich hier melden oder per ICQ: 320908395

Liebe Grüsse lolus
 
das klingt sehr interessant!

:)


Was wolltest du uns sagen?

cool.gif
 
Sry für Doppelpost aber keiner Interessiert?? Natürlich gibts auch gegen Leistungen und für mehr Infos zu den Projekten kann ich gerne auch ne Mail schreiben oder per ICQ oder Skype mal reden.
 
Das hört sich auf den ersten Augenblick recht interessant an. Hab doch interesse an der Geschichte. Hät gerne nur ein paar genauere Informationen.

Mail bitte an michaelkowollik@t-online.de oder
UNI:91017457
 
wie wäre es, wenn du werbung für den spieletausch bei hitflip auf deinen projekten schaltest? damit kannst du bestimmt einiges zur finanzierung deiner projekte generieren? :) für weitere infos siehe meine sig. ;-)
 
Ich bin seit vielen Jahren in der Spielbranche und bezweifle sehr stark, dass Ihr im Spielemarkt Fuss fassen werdet.
 
QUOTE (Nur-Lag @ Di 2.5.2006, 17:48)Ich bin seit vielen Jahren in der Spielbranche und bezweifle sehr stark, dass Ihr im Spielemarkt Fuss fassen werdet.


hallo nur lag,

vielen dank für deine einschätzung aber die teile ich nicht. hier ein paar punkte.
  • es gibt andere spiele tausch plattformen aber keine von denen macht aktiv marketing. irre ich mich da?
  • die andern sind vom system her langsamer und teurer. wo gibt es orignial spiele für 0,99-1,99 Euro? :)
  • bei uns sind spiele nur eine von aktuell 4 und bald 6 kategorien und die kategorien befruchten sich stark gegenseitig. die meisten user sind zwar vorrangign in einer kategorie tauschtechnisch aktiv aber setzen immer auch ein wenig auf die anderen kategorien. unser spielebereich wächst dynamisch! wir haben da seit 2-3 wochen losgelegt und haben schon über 3000 spiele im system. so schnell ist keine der anderen kategorien so groß geworden! ist odch gar nicht schlecht, oder?
  • großen spielewebsites oder spielewebsite netzwerken können wir eine whitelabel-lösung anbieten was sicherlich niehmand anders kann.
ist nur ein anfang der mir spontan einfällt. schaffe ich es damit deine position ein wenig aufzuweien? hättes du vielleicht lust auf dienen spielewebsites mal unser partnerprogramm zu testen? würde mich sehr freuen!

beste grüße und bis bald,
andre
 
Äh moment mal. ich bezog meine Antwort auf den Threadstarter, nicht auf Hitflip !

QUOTE
Das Hauptprojekt ist ein Online Magazin für Gamer wo jeden Monat Tests zu den aktuellsten Spielen kommen die von unseren Redakteuren geschrieben werden, dazu gibt es einen Downloadbereich sowie ein Forum in dem man Fragen zu Spielen sowie zur Hardware fragen kann, egal ob PC oder eine Spielkonsole und dazu sollte es dann auch noch verschiedene Game Server geben zum Spielen.



Sowas gibts schon zu hauf im Internet.

@Hitflip: Das schaue ich mir an, wenn ich mein Netzwerk komplett neu aufgelegt habe und das Ganze im Internet ist. In den nächsten Tagen sollte es dann soweit sein.

Gruß Dennis
 
Ja es gibt sicher schon viel von diesen Seiten aber da kannst schonmal sagen das 80% der Seiten in den Tests viele Rechtschreibfehler oder einfach schlecht geschriebene Teste. Und das A und O der Branche ist ja das Marketing und wenn das gut funktioniert dann werden auch die Besucher kommen. Von daher werd ich das meiste Geld vom Sponsoring ins Marketing Investieren und in die Suchmaschinenoptimierung.
 
QUOTE (Nur-Lag @ Fr 5.5.2006, 15:52) @Lolus: Wieviele Jahre Erfahrung hast du schon in dem Gebiet ?

Im Gebiet der erstellung von Grossprojekten leider noch nicht viel. Hab an ein paar Projekten mit gearbeitet aber sonst selber noch nichts so grosses auf die Beine gestellt. Aber jeder macht das doch zum ersten mal. Wir haben jedoch in unserem Team viele erfahrene Programmierer und Marketing zuständige sowie auch eine Anwältin und sind an einer Ltd. sind also gut organiesiert.
Ich habe jetzt für das Hauptprojekt ein Dokument geschrieben wo alles nochmal genau erklärt wird. Bei Interesse an dem Dokument reicht eine E-Mail an sponsor@og-magazine.ch oder ein antickern im ICQ, oder hier ein Post.
 
Zurück
Oben