Sponsor für Videos

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hi @ all!
Ich bin wieder auf der Suche nach Sponsoren. Und zwar interessiert es mich, ob es Sponsoren gibt, die z.B. für Klicks auf Videos klicken. Also solche Videos wie von Youtube oder clipfish usw. Also Videos in der Richtung, die für Unterhaltung sorgen.
Gibt es das schon oder muss das erst eröffnet werden?
biggrin.gif
 
Habe die Frage nicht ganz verstanden.

Du meinst Anzeigen am Ende von Videos? Bei Myvideo gibt es z.B. solche Werbung.
Bei denen läufts über BrightRoll.com
 
Also ich meine keine Anzeigen von Videos. Also ich biete z.B. Videos von Youtube auf meiner Seite an, die die User anschauen können. Dafür erhalte ich dann Geld. So habe ich mir das vorgestellt.
BrightRoll.com läuft glaube ich nicht nach dem Schema? Habe mir die Demos angeschaut. Wie ist es mit denen mit Auszahlungen? Schon Erfahrungen? Publisher aus DE erlaubt? Gibt es noch solche Sponsoren, wie ich die suche?
 
Hmm.... rofl.to ist ja ähnlich wie die ganzen Portale auch. Ich möchte eben deren Videos bei mir anbieten und dafür Geld. Gibt es das bereits? Also nur dafür, dass ich deren Videos z.B. auf der HP anzeige oder sie jemand anschaut und ich dafür was bekomme?
 
Warum soll jemand bei dir die Videos anschauen und bezahlen, wenn er diese auf Youtube oder einem anderen Portal kostenlos ansehen kann? Ich sehe irgendwie nicht, worauf du hinaus willst.

Edit: Ah jetzt habe ich verstanden. Aber was hat denn ein solcher Sponsor davon, wenn du Videos von Youtube auf deiner Seite hast, und wenn Leute diese auf deiner Seite ansehen, dir der Sponsor Geld bezahlen muss? Ich würde mal sagen, du müsstet deine Vorstellungen noch etwas genauer formulieren.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es einen Video Service gibt mit dem man sein eigenes White Label Video Portal erstellen kann und einen Verdienst durch die Views der Videos hat. Nur ist mir gerade entgangen wie der Anbieter heißt.
unsure.gif


[EDIT] Habs gefunden. Revver bietet eine API mit Revenue Sharing Modell an:

http://blog.revver.com/?p=278
 
@hk... aber bei Revver verdienst du doch nur mit deinen EIGENEN Videos oder verstehe ich das falsch? Froh um Infos.
 
Du kannst an deinen Videos verdienen und mit fremden Videos.

Rever hat ein 50-50 (creator-revver) bzw 40-20-40 (creator-sharer-revver) Revenue Share Modell was dich an den Einamen durch klicks auf die Werbung am Ende des Videos beteiligt.

http://one.revver.com/site/share_help
 
wobei man sagen sollte, dass auf revver selbst die videos nicht sooo häufig gesehen werden > revver-videos auch bei bendecho einstellen (natürlich auch alle anderen videos)
 
Zurück
Oben