[Split] Polizei rufen?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

800XE

Affilitiv 800XE
QUOTE (AlexP @ Mi 12.08.2015, 08:10)Sonst alles ok oder sollte man die Polizei rufen? Nicht dass Du noch mit geladener Waffe zu Deinen Nachbarn hochrennst oder was was auch immer...
blink.gif


Du bist Schweizer?
in DE ist das nicht so TEXAS mit ner Waffe


ich war Heute bei der Polizei (war Donnerstag schon, Frau wollte Datum und Uhrzeit von meinem "Video" mußte erst nachkucken)

ihr könnt kucken
http://text.webspeyer.de/Freizeit/Plaetze-...der-Flucht.html
im youtube ab 4:10 (i do nothing) bzw 4:20 (die Angezeigte)
Video vom 08.07. ca 21:30(oder später?)
und vom 01.08. um 19:05 hab ich eines mit Licht .... und zusätzlich "Gewaltandrohung"


Vorgeschichte
Nov 2013 - TV von obendrüber stört mich ....
März 2014 - mir reist die Hutschnur, geh hoch klingel = nichts, Tel:"TV leiser" 5 Minuten später nochmal .... 5 Minuten später "Die von oben + nocheins obendrüber + nebendran .... stehen zu 3 vor meiner Tür klingeln wie verrückt schlagen gegen die Tür .....

mach auf, beschwer mich das der TV zu laut ist
Wons "mein Fernseher ist nicht zu laut, wie seit Jahren"
Zmuda "und das getrampel und gepolter"
Bäcker "Die Frau trampoelt nicht, die sitz den ganzen Tag"
Zmuda "Tepisch legen"
Bäcker "und wenn sie Stürzt?"

1. wer sitzt stürzt nicht
2. wer auf Teppisch .... weicher

Das trampeln Poltern war damals nur 19:30 bis 19:45 und 20:15(Nachrichten vertig)
es wurde schlimmer ..... von 8 bis 23 durchgehend
ich "beschwer" mich mit Türschlagen
Die "beschwert" sich bei Gewo
Gewo mahnt mich ab
Gewo "behauptet" da ist nichts zu hören ich würde es mir einbilden

Ich will mich im Baggersee ertränken
will im Winter erfriehren = Plan, aber Game of Thron war wichtiger

Ich spiele Lotto um Anwalt bezahlen zu können (wenn ich 6er habe)
Ich flüchte aus Wohnung (alte wartet in dunkler Küche bis ich Heinkomm um mir noch 2 Stunden aufm Kopf rumzutrampeln)
Ich lerne "Sie" kennen, will wieder leben (auch ohne Lottogewinn)
Ich geh zurück ins WEBS
Ich schlage jetzt zurück

ich bin hier um zu töten(auf juristischem Wege)

BlackWaterXE

xanadu.webspeyer.de/BlackWater/

(wenn Du nicht kennst BlackWater XE (academy) ... guckst Du WikiP)
 
QUOTE und vom 01.08. um 19:05 hab ich eines mit Licht .... und zusätzlich "Gewaltandrohung"


Logisch. Würde ich auch androhen, wenn mich jemand ungefragt auf Video aufzeichnet.
 
Post von Gewo .... 2. Abmahnung (13.08.2015) 1. (22.09.2014)

05.08. soll 5 mal "laute Schläge"
06.08. soll 1 mal
07.08. soll 11 mal
08.08. soll 5 mal
09.08. soll 5 mal (2 letzten 24:00 und 0:20 .... warum schläft die alte nicht, wo alles dunkel ist?)
10.08. soll 7 mal

ich hör die JEDEN TAG 20, 30, 40, 50 mal manchmal waren es 400mal (Vier Hundert)



QUOTE Nachdem Sie nicht bereit waren ein gemeinsames und sachliches Gespräch mit der Hausgemeinschaft und uns zu führen ...

1. mit Hausdrache der mich beleidigt (siehe youtube) soll ich "sachlich" sprechen?
Hausdrache "Die Frau sitzt den ganzen Tag"
Hausdrache "und wenn sie stürzt"
Hausdrache? wie stürzt man(Frau) beim sitzen? SACHLICHE FRAGE

ich hatte damals gefordert das ich erstmal von den Frauen ein Protokol bekomme was am besagten "Ende März" vor meiner Tür gesagt wurde .... eben dieses wiedersprüchliche "Stürzen"

2. ihr bekommt jetzt euer "Sachliches" Gespräch .... da wird Anwalt und Richter sprechen

3. Brech plapperte eben auf Treppe "Wenn er jetzt auch gegen mich ..... dann kann er was erleben"
gegenüber ist ein Kindergarten
Parkplatz mit "Blockierstangen" die parken trotzdem dort
Montag gehen die Bilder ans Ordnungsamt
(wollte Heute .... aber 12:30 wäre die Labi schon zu .... meine Handyleitung ist mir zu langsam)


aja, nochwas zu Brech
Die Tage hab ich ihr im Treppenhaus gesagt "Die Tür kann man auch leise zumachen"
eben Brech zu Schneider "Wenn der nicht weis das die Automatisch zugeht .... hab da keinen Einfluß drauf"
hm, kukst Du meine AKs da ist es drin wie ich sie "mit einfluß" zumachen "leise"
 
QUOTE (rem @ Sa 15.08.2015, 18:19)
QUOTE und vom 01.08. um 19:05 hab ich eines mit Licht .... und zusätzlich "Gewaltandrohung"


Logisch. Würde ich auch androhen, wenn mich jemand ungefragt auf Video aufzeichnet.

und wenn DU seit Monaten "prügel" bekommst wurdest KEIN video machen?
 
QUOTE (rem @ Sa 15.08.2015, 18:19)
QUOTE und vom 01.08. um 19:05 hab ich eines mit Licht .... und zusätzlich "Gewaltandrohung"


Logisch. Würde ich auch androhen, wenn mich jemand ungefragt auf Video aufzeichnet.

schonmal gehört das im Altersheim viele "Sediert" werden weil Sie unerträglich sind?

genau soein "gehört sediert" hab ich übermier
 
ähm
hab das auch als BACKup

xanadu.webspeyer.de/BlackWater/WOPR/i-do-nothing/Anzeige-No1.html

mit Link hierher
vorhin geklickt und 404
aber nu is es doch wieder da?

hab jetzt noch nen Schitzophrenen Chatroom
http://fridolin.webspeyer.de/
gegen 24 könnt ihr Selbstmordgedanken lesen

Alle wollen WHiSKAS werden!
WER gewinnt den Kampf?
 
Das ist schon nervig und würde mich auch total zermürben. Gerade, wenn ich mich bei meiner Arbeit konzentrieren muss. Ihre Schandtaten würde ich ebenfalls alles auf Video festhalten. Sonst wird ja alles abgestritten.
 
Also mit deinem Video kann ich nichts anfangen. Dort erkenne ich keinen Streit und kein Spektakel. Kann es sein, dass du etwas durcheinander bist?
Das würde mich nicht verwundern.
 
QUOTE (webfreund @ So 16.08.2015, 08:30) du etwas durcheinander bist?
Das würde mich nicht verwundern.

1. nur weil Du was nicht siehst, heisst es nicht das es nicht da ist
2. erkläre er mir mal "durcheinander"
3. Du wirst dich wundern .... wenn Du die Antwort auf deine Frage von einem Richter bekommst .... Montag werd ich einen Anwalt aufsuchen


im Chetroom ist jetzt zulesen wie sie den ZDFprädiger. ... um 9:30 bis 10:15


würd gerne Jesus dazu sprechen lassen .... aber nachdem root ihn erfolglos gestern killen wollte, hat er ihn in SATAN umbenannt .....
 
Ich kann 800XE verstehen und ich habe Ähnliches durch. Vor etwa 10 Jahren hatte ich auch Mieter über mir, die total durchknallten. Der Alte wurde arbeitslos und dann begann das Drama. Die entwickelten sich zu Mietnomaden und gemeinschaftliches Verhalten, wurde bei denen ein Fremdwort.

Ich konnte oft nachts kein Auge zumachen, weil der Lärm war, unerträglich. Ich hatte vielleicht 30 bis 40 Mal die Polizei geholt. Es wurde nur im Moment ruhig. Dann wurde ich von der ganzen Familie bedroht. Bis ich die Nase voll hatte, und bin dann zu meiner Freundin gezogen.
 
QUOTE (juwel @ So 16.08.2015, 10:13) Ich hatte vielleicht 30 bis 40 Mal die Polizei geholt.

Wie haste das gemacht?

ich "110 - Belästigt ....." machen wir erst ab 22Uhr vorher Ordnungsamt (aber die kommen bei SOWWAS auch nicht)

110 klingelt bei mir, weil ALTE angerufen hat


Was hat die Gesagt, das die kommen? (was hat die zusammen gelogen?)



überlege ... Montag AOK "Brauch nen Psychater für hausbesuche" damit der Bezeugt


Jan/Feb/März wollt ich LottoGewinn ... Geld für Privatdetektive(24 STundeneinsatz, die müßen kommen ohne gesehen zu werden) und Anwalt

ohne Geld .... hab mir am 13. einen "Beratungsschein" geholt, Montag Anwalt aufsuchen
 
Danke für die Erleuchtenden Worte zum Sonntag. Hat mir wirklich Aufschluss gebracht dich zu beauftragen wenn ich mal Probleme habe.
biggrin.gif
 
QUOTE (Thispips @ So 16.08.2015, 12:07)
biggrin.gif


und wieder ein zukünftig glücklicher Kunde



hab (also, unterperson HotWater) gerade meinen XANADU-Homepage-Dings, den SQL2edit ....
nu hab ich mir ne Kippe verdient
 
Hatte gerade ne Geile Promo idee


mein "Twitter" der mehr Chatroom ist .... "SiteAvatar" ne Katze .... friest beim Tageswechel die letzten Poster (gestern eingebaut)


mach daraus nen GutscheinGewinnenDings
Wer gefressen wurde kriegt nen Gutschein für ne Dose Katzenfutter im Penny
 
Bei mir war das anders, als ich noch in D. Verweilte. Ich arbeite ja viel nachts, denn dann habe ich meine Ruhe. Natürlich koche ich dabei etwas und höre ab und zu Musik. Darüber hat sich der Nachbar unter meiner Wohnung sich bei dem Vermieter beschwert. Es gehört sich nicht, dass ich nachts arbeite. Volle Spießergesellschaft. Hier in Asien interessiert das überhaupt keinen.
 
Ich wohnte auch einmal in einem Haus, wo nur Rentner wohnten. Ich hatte die Wohnung übernommen und die Miete war günstig. Aber nach 20,00 Uhr war Ruhe im ganzen Haus. Wenn ich mal gehustet hatte, dass haben die aber gehört.

Die Polizei kannst du vergessen, auch das Ordnungsamt ist keine Hilfe. Hier hilft nur ein Anwalt.
 
QUOTE (seoplan @ Mo 17.08.2015, 11:18) Bei mir war das anders, als ich noch in D. Verweilte. Ich arbeite ja viel nachts, denn dann habe ich meine Ruhe. Natürlich koche ich dabei etwas und höre ab und zu Musik. Darüber hat sich der Nachbar unter meiner Wohnung sich bei dem Vermieter beschwert. Es gehört sich nicht, dass ich nachts arbeite. Volle Spießergesellschaft. Hier in Asien interessiert das überhaupt keinen.

Ist ja auch nicht wirklich geil wenn man schlafen will und über einem wird gekocht und Musik gehört.
Nachts (vor allem wenn man schlafen will) nimmt man Geräusche nunmal viel stärker wahr.

Viele Häuser, vor allem die aus den 60ern, sind hellhöriger als man als Lärmproduzent denkt.
 
QUOTE (holger @ Mo 17.08.2015, 15:55) Die Polizei kannst du vergessen, auch das Ordnungsamt ist keine Hilfe. Hier hilft nur ein Anwalt.

Polizei
ich ruf an "gän"
die ruft an "klingel"

Ordnungsamt ... gegenüber isn Kindergarten mit Parkplätzen mit "nicht rein Stangen" die parken dort, Fotos, eMail

Anwalt ... in Arbeit



QUOTE (AlexP @ Mo 17.08.2015, 16:44)Viele Häuser, vor allem die aus den 60ern, sind hellhöriger als man als Lärmproduzent denkt.

ist glaub von 65 .... Opa(+die ALTE + die "Hausdrachen" sind (waren) Erstbezug)

ich hab 30 Jahre keine Probleme gehabt (nach Scheidung der Eltern hir im Wohnzimmer ....)

Das Haus ist sicher nicht Hellhöriger geworden
aber
1. TV zu laut Beschwerde "mein Fernseher ist nicht zu Laut"
2. Trampeln Poltern vor und Nach Nachrichten "Frau trampelt nicht sitzt den ganzen Tag"

danach sind 50 Freundinen rumgetrammpelt von 8 bis 23



aktuell ist es eher ruhig
vielleicht hat sie jetzt ANGST weil ich mich wehre?
-Anzeige gegen "Hausdrache" sie uT "Auf der Flucht" [AK]2 ist es glaub ab 4:20 ... da gibts noch nen 2. Video mit Licht und zusätzlich androhung von Gewalt
-Anzeige wiederrechtliches Parken auf Kindergartenparkplatz Hausdrache(Enkel oder so) Die B(die ich vor 2 Wochen noch raushalten wollte, die aber eindeutig dazugehört, die Vorgestern gegenüber anderer NAchbarin drohte "Wenn er gegen mich jetzt auch noch .... dann ..." Gespräch im Hausflur ist auf Video) Nachbarin 3 von den 3 die damals vor meiner Wtür standen nachdem ich die ALte angerufen "Fernseher leiser ..." und noch ein Auto Beuch von von der ALten?



und so nebenbei
Da ist noch ein Anderes Schlachtfeld
vor 3 Jahren sah ich S vorm Aamt ... sie lächelte rüber
Jan fing ich mit Lotto an, Geld für ANwalt, gegen OBEN
wollte mit dem Geld dann eventuell auch mit S Familie machen
hab Sie dann gesucht .... über andere S ....
A "Hast DU noch Kontakt zu ihr?"
S "Nein" .... STunden später stehen beide vor meiner Tür mit "Jatzek"
S(die gesuchte) "Hastest Jetzt kappiert?" (was soll ich kappiert haben? hätte es "Ja, und sie will nichts ..." wäre das ganze gegessen gewesen

Gestern, sitz aufm Berline
kommt da eine, Foto, ..
"Las meine Familie in Ruhe" "welche Familie"
"Las meine Familie in Ruhe" "welche Familie"
"Las meine Familie in Ruhe" "welche Familie"
"Las meine Familie in Ruhe" "welche Familie"
"Las meine Familie in Ruhe" nachdenk "J....(kleine Schwester von S die S1 nicht S2gesuchte)
"hastes jetzt kappiert" ich soll immer was kappieren, gab keine Antwort, die soll erstmal kappieren das man eine Frage nicht 5 mal fragt (oder hab ich das ....)
"ich schieß dir in den Kopf" "tu das" ich bin dan zur Polizei "Das nehmen Sie doch nicht ernst?"

 
Ich glaub kaum das sowas wie Lärm wirklich jemanden von der Polizei interessiert, soweit mir bekannt ist bist du aus Berlin? Da erst recht nicht.....

Ich würde den Nachbarn einen Brief schreiben, oder mit ihnen reden.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben