Spiegel als Wallpaper

QUOTE (genelin @ Di 13.12.2005, 10:15) Ist es möglich ein Spiegel als Desktop Hintergrund? Wo gibts den Download dazu ?

hab ich noch nie gesehen ... aber eigentlich ne witzige idee.
Mit Flash und Webcam könnte man so eine Illusion sicher irgendwie basteln
 
QUOTE Mit Flash und Webcam könnte man so eine Illusion sicher irgendwie basteln

wird sicher schwierig
denn der Desktop Hintergrund wird meines wissens beim Systemstart geladen, und dann in den Speicher abgelegt.
das würde dann ja bedeuten, das mit hilfe einer Anwendung dieser Speicherbereich ständig überschrieben werden müste wenn sich das Spiegelbild ändert...

nur ganz offen gesagt, ich würde das nicht witzig finde sondern grausam....
 
kann mir nur activedesktop vorstellen wo die website welche aus webcambild besteht läuft.
aber wer kann schon so eitel sein sich den ganzen tag anschauen zu wollen?
 
QUOTE (Urs @ Di 13.12.2005, 10:35) kann mir nur activedesktop vorstellen wo die website welche aus webcambild besteht läuft.
aber wer kann schon so eitel sein sich den ganzen tag anschauen zu wollen?

genau .. denke auch, dass das mit Active Desktop, Flash und Webcam klappen sollte.

Aber ehrlich... wer will denn sowas?
 
mir wäre lieber würde aus dem monitor mal einer einen selbstbräuner machen, mensch wäre ich immer schön braun....

ric der keinen spiegel braucht am pc
biggrin.gif
 
QUOTE (genelin @ Di 13.12.2005, 10:39) Ist es eitel den Bartwuchs zu beobachten, im Zeitraffer?gruss genelin

könnte ich bitte ne enhanced surround system version haben? Ich würde mich gerne von allen seiten sehen während ich am pc arbeite!
laugh.gif
 
Witzig, ich habe gerade vor einer Woche mit einem Freund über die Idee gesprochen als Bildschirmschoner einen "Spiegel" zu verwenden. Nicht dass ich das brauchen würde, doch in der Frauenwelt könnte diese Idee auf offene Ohren stossen. Man stelle sich nur vor: ein kurzer Blick aufs Handydisplay, das als Spiegel funktioniert, und schon kann sich Frau versichern, dass die Frisur und das Makeup noch perfekt sitzen bzw. eben nicht.
 
QUOTE wird sicher schwierig
denn der Desktop Hintergrund wird meines wissens beim Systemstart geladen, und dann in den Speicher abgelegt.
das würde dann ja bedeuten, das mit hilfe einer Anwendung dieser Speicherbereich ständig überschrieben werden müste wenn sich das Spiegelbild ändert...


Glaube ich nicht. Ich habe schon Media Player für Windows gesehen, die Videos auf den Desktop Hintergrund projiziert haben. Sollte also schon möglich sein...
 
Auch wenn es theoretisch implementierbar ist, denke ich würde es an dem hohen Speicherverbrauch scheitern.
 
QUOTE mir wäre lieber würde aus dem monitor mal einer einen selbstbräuner machen, mensch wäre ich immer schön braun....



Habe ich auch schon öfters gedacht und wäre doch toll ;-)
 
R E J E C T E D.

Zum rasieren mag das ja noch gehen, aber nachher geht's zu weit. Oder du soltest in die crontab ein Zeitlimit einfügen. Hier ein Beispiel für copy/paste:

30 06 * * 1-5 mv /home/mydir/tmp/razor.bin > /home/mybath/trashcan

Na, rasier dich mal schön

Cheers, René
 
Zurück
Oben