Spengler startet bei TradeDoubler.ch

Shopping

Legendäres Mitglied
Auf die Gefahr hin, dass mich der gute Immo in die Wüste verwünscht (da sitze ich ja bereits), weil ich wieder mal schneller war, möchte ich Euch mitteilen, dass Spengler heute bei TradeDoubler.ch ein Partnerprogramm gestartet hat.

Weiter so TradeDoubler!
 
Hi Ivo,

Danke für deinen Bericht, ich glaube bald sollte ich auch mal eine Shopping Site auf die Beine stellen smile.gif Werde mich bald möglichst wieder bei dir melden.. habe zur Zeit recht viel um die Ohren..

Grüsse Mike
 
blink.gif
voll verpasst ... thx!
wink.gif
 
Hi Ivo,

Da warst Du wohl echt wieder mal schneller - der Info-Fluss nach Dubai scheint recht gut zu sein
wink.gif
Was das Programm noch nicht hat, sind Produktlisten, aber die werden noch diese oder nächste Woche folgen...

Viele Grüsse aus Zürich,

Immo
 
QUOTE (Immo Hütte @ Do 13.10.2005, 12:15) Was das Programm noch nicht hat, sind Produktlisten, aber die werden noch diese oder nächste Woche folgen...

Seit heute sind die schon "lange" versprochenen Produktlisten von Spengler bei TradeDoubler online.
 
Ivo war zwar schneller, hat die Listen aber anscheinend noch nicht geladen. Die Listen sind schon mit dem Programm verknüpft, aber die Kategorien eingerichtet. Ein paar Minuten dauerts also noch, ist aber bald erledigt
tongue.gif


Übrigens: auch bei den Quelle-Feeds wird es heute noch eine Änderung geben...

Gruss, Immo
 
Zurück
Oben