Sozialfirma

Hallo,
also deine alte Seite ist meiner Meinung nach nun wirklich für den A.......

aber die neue Seite sieht wirklich ganz gut aus. Meiner Meinung nach müssten auch nur 2 Dinge geändert werden.

1. Immer drauf achten das der Footer mindestens am unteren Bildschirmrand ist. Dies bekommst Du ganz einfach hin indem Du so viele Leerzeilen einfügst bis es passt.
2. Die Suche rechts gefällt mit nicht so recht weil der Button Suchen sich unterhalb des Feldes befindet.

Aber so im ganzen eine recht schöne Seite.
 
Das Design sieht sehr ansprechend aus. Die Schriftgrösse ist für meinen Geschmack etwas zu klein. Das Logo unten rechts ist etwas aussergewöhnlich...
 
Mit den Footer muss noch eine lösung gefunden werden, ist bei sehr kurzem Content nicht ideal. Werde mal schauen wie sich das am besten lösen lässt, vielleicht mit einem Footer wie der Header.
Der Suche Button wird gerade erstellt, werde ihn wohl rechts neben die navi pflanzen.
Muss noch sagen, das alte Design habe ich nicht erstellt.

@Lenny was für einen Browser und Betriebssystem benutzt du?
 
QUOTE (nicolas_thun @ Do 12.06.2008, 17:11)

@Lenny was für einen Browser und Betriebssystem benutzt du?

Firefox 2.0.0.14, Windows XP
 
QUOTE (Lenny @ Do 12.06.2008, 17:19)
QUOTE (nicolas_thun @ Do 12.06.2008, 17:11)

@Lenny was für einen Browser und Betriebssystem benutzt du?

Firefox 2.0.0.14, Windows XP

kannst du mir mal ein screenshot zeigen? bei mir ist das Logo oben links
 
Hallo,

Ich finde das Logo und die Navigation sehr ansprechend. Die Content-Seiten selbst sind etwas weniger professionell aus meiner Sicht. Da fällt euch bestimmt noch etwas besseres ein.
 
QUOTE (Claudio Mazzariello @ Do 12.06.2008, 19:09) Hallo,

Ich finde das Logo und die Navigation sehr ansprechend. Die Content-Seiten selbst sind etwas weniger professionell aus meiner Sicht. Da fällt euch bestimmt noch etwas besseres ein.

Der Content gehört nicht zu unseren Aufgaben, dass wird die Firma selber mit dem CMS erstellen, momentan ist nur Copy/Paste von der alten Seite.
 
Hi,

das Design ist nicht schlecht.

Aber es sieht für mich aus wie ein langweiliges Standarttamplate. Tamplates sind ja nicht schlimm, dennoch wirkt die Seite viel zu unpersönlich und kühl. Irgendwie gefällts mir einfach nicht, kein Leben auf der Seite.

(schaaaaaaaaaaaaddddddddddeeeeee 2 : 1
mad.gif
)
 
Ich finde das Design sehr ansprechend! Herzlichen Gratulation!
smile.gif
Mich würde interessieren, wie viel eine solches Design inkl. Integration in Joomla bei euch kostet.
Das einzige, kleine negative Detail: Bei einer hohen Auflösung (1680x1050) hat die Website viel "weiss".
 
@Stefan

So ein Design inklusive Integration gibt es ab 600CHF aber ohne zusätzliche Module und so.
Bei diesem Design wurde noch das extended Menu installiert, damit die Tabs oben aktiv bleiben.

 
QUOTE (Urs @ Di 17.06.2008, 13:08) nimm doch hier noch die border raus.

http://www.trans-fair.ch/home/verein/vorstand

ansonsten gut gemacht

Der Inhalt wird noch geändert. Momentan ist es nur Copy/Past der alten Seite.
Mich würde noch interessieren ob der Footer in allen Browser ganz unten ist und wie es bei längerem inhalt aussieht.

Wenn jemand eine super Idee für das Menu links hätte, wäre ich ganz glücklich.:)
 
Zurück
Oben