Soll ich diese Domains behalten?

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich frage mich gerade, ob ich meine Domains globe24.cn und globe24.us behalten soll oder nicht.

Wenn ja, hätte jemand eine Idee, wie ich diese Domains ohne grossen Aufwand "bewirtschaften" könnte?

Ich habe an ein Linkverzeichnis gedacht, welches Chinesische und amerikanische Hersteller/Käufer zusammenführt.

Für jeglich Inputs vielen Dank!

Gruss,
andi
 
Dem Geheimnis - wie man mit geringstem Aufwand eine Domain zum Erfolg führt - bin ich auch auf der Spur und ich fürchte noch viele andere hier.

Würde mich daher auch über derartige Ratschläge freuen.
rolleyes.gif
 
Ich sag mal ohne Werbung läuft nix
smile.gif


Behalte die Domain wenn du unter z.b. der .de einen gut laufenden Dienst besitzt.. ich habe die schlechte Erfahrung gemacht, dass mir mehrere wichtige Domains die ich jetzt benötige vor 2 Monaten registriert wurden nachdem ein Dienst doch deutlich gewachsen ist.. naja.. habe jetzt mal so alle anderen wichtigen beantragt aber eben.. einige sind jetzt doch "zerstört"... bis zum Gerichtstermin
wink.gif
. Ich denke die wichtigste wird die .us sein
wink.gif
...

Gruss Marc

 
Entwederverkaufst du sie oder du machst irgendwas mir Googel-earth oder so!
Vieleicht gibts ja dan Ideen!
 
QUOTE ...oder du machst irgendwas mir Googel-earth oder so!
Vieleicht gibts ja dan Ideen!


Find ich ein genialer Ansatzpunkt! Danke! Ich müsste mich mal intensiver mit Google Earth beschäftigen...
 
oder etwas im Umweltschutz. z.b. einen Dienst der alles globalen Umweltaktivitäten der usa und canada listet. So wie es Sandro mit neus.ch gemacht hat.
 
oder die domains löschen... ein sinnvolles projekt ausdenken welches auch geld bringen kann, und dann eine neue domain registrieren oder kaufen.....

irgendwie ist das verkehrt aufgerollt ?
rolleyes.gif


ric
 
mir ist da was eingefalleb, undzwar könntest du doch ne Community aufmaachen doer so was inder art, wo jeder seine Maps von Google Earth hochladen kann ( screenshots ) etc.. oder so komische zufälle, hab schonmal welche im netz gesehen, fände ich ne gute alternative.
 
@ only4you:

vielen dank, auch eine gute Idee. Meine überlegungen gehen auch ein wenig in diese Richtung.

Stichwörter: Video / Natur / Charity / Bewusstsein gegenüber Natur / Aufklärung
 
Zurück
Oben