socialn.de - Communities finden !

niggolai

Aktives Mitglied
Hallo Ayom-Gemeinde,

ich möchte euch socialn.de vorstellen, ein interaktives Verzeichnis für Communities.
Der Überfluss an Angeboten war kaum noch überschaubar, mit socialN ist es nun möglich, die
passende Community zu finden. Die gelisteten Angebote werden von Tag zu Tag mehr.

Dem Besucher wird geboten die Communities bewerten, kommentieren und weiterempfehlen zu können,
zudem kann er seine Lieblingscommunity -sofern er einen Blog/eine HP besitzt- mit einem Widget unterstützen.

Was sagt Ihr zu dem Projekt?
Ziel soll es werden mit den Begriffen Community, Communities oben bei Google zu landen
und natürlich viele Internetuser an Communities heranzuführen.

Ich suche noch Blogger für eine Kooperation, wenn Ihr also ab und an mal über Communities bloggt, schreibt mich doch bitte an !
Natürlich freue ich mich über jeden Widget-Einbau
tongue.gif


Gruß und danke im Voraus für das Feedback
Nicolai

 
Hi,

also ganz erlich...
Ich komm auf die Seite und meine Augen ziehen sich zusammen. --> Die Seite , geht meiner Meinung nach, mal gar nicht. Die Idee ist vielleicht ganz gut, das kann ich nicht beurteilen, da ich die Seite nur 5 Sekunden besucht habe.


Steckt mehr Liebe in die Seiten !


lg, nico
 
Schade, keiner 3 Comm. wo ich aktiv bin, ist vorgeschlagen..

Deine Auswahl ist sehr bescheiden, so dass sich das ganze nicht wirklich lohnt.

Ayom, Gulli, Piranho

Lukas
 
Hallo und danke für Euer Feedback !

@ Nico

das Design ist wohl Geschmackssache... ich finde es schön übersichtlich und
etwas anders.
QUOTE Die Idee ist vielleicht ganz gut, das kann ich nicht beurteilen, da ich die Seite nur 5 Sekunden besucht habe.
dry.gif


@ Lukas

Das Projekt ist erst seit dem 16. online!
30 Communities sind angemeldet und es sind noch einige in der Warteschlange
sodass es jeden Tag mehr werden. Ich gebe Dir Recht, die Auswahl ist noch bescheiden,
aber viele Communities wollten sich nicht listen lassen, wenn Sie nicht sehen, wie das
Endprodukt aussieht. Ab jetzt ist es einfacher Angebote zu gewinnen.

[edit] diese Comm. sind dabei -> klick!
 
Sicher ist das alles Geschmackssache.

Aber 4 Buttons in einer Augenkrebsfarbe, als Schlicht zu bezeichnen, ist vielleicht doch ein bisschen zu viel.


QUOTE Die Idee ist vielleicht ganz gut, das kann ich nicht beurteilen, da ich die Seite nur 5 Sekunden besucht habe.
dry.gif


Ist leider so.
 
@ Nico

Dass Dir das Design nicht gefällt, akzeptiere ich. Ich finde es nur schade, dass Du Dir,
wenn Du Dich schon netterweise mit dem Projekt beschäftigst, nicht die Idee genauer ansiehst...
 
Ganz ehrlich?
Die Farben sind wirklich zu grell.

Die Idee finde ich gut, ansonsten scheint die Seite übersichtlich.
Aber mir war sie auch zu grell als das ich lange drauf bleiben wollte.

Schade eigentlich, denn www.alitosch.de würde ich sonst sicherlich auch eintragen.
 
- design grottig
- nix los (könnte ja noch werden)
- es spendabel nennen wenn man nen 128mb stick verschenkt.... *hust* naja, jeder wie er denkt
smile.gif
 
gut, dann werde ich das design nochmal etwas überdenken
tongue.gif

natürlich ist noch nicht viel los...ist ja gerade erst online gegangen.

deswegen ist auch der smiley hinter dem spendabel ;-) !
aber ein usb stick ist besser als garnix
biggrin.gif
 
QUOTE (niggolai @ Di 20.11.2007, 12:44) aber ein usb stick ist besser als garnix
biggrin.gif


imho nicht ganz richtig, wenn jemand nichts verschenkt dann erscheint es wenigstens nicht "billig"
smile.gif
 
ihr habt hier teilweise schon merkwürdige ansichten...
also ich würde mich, wenn ich einfach das 25. posting auf ayom geschrieben habe und dafür
einen usb stick erhalte freuen - wo ist das problem?
 
Also ich finde die Idee in Ordnung und unterstütze gerne neue Ideen und Projekte und habe meine Community deshalb mal dort vorgeschlagen. Design ist Geschmackssache. So schlimm wie es einige hier bezeichnen, finde ich es nicht.
 
Lustig
laugh.gif

Du solltest ein Sternchen hinter den USB-Stick machen

-------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachte folgende Regeln, damit Du auch gewinnen kannst:

Es gewinnt jeder 25. Kommentar (nicht zu einem Netzwerk, sondern insgesamt) wenn ...
# der Kommentar mindesten 120 Zeichen inkl. Leerzeichen lang ist
# ein Name und eine korrekte eMail Adresse angegeben wurden
# es der erste Eintrag des Users an diesem Tag war

Es gewinnt jede 50. Empfehlung (nicht zu einem Netzwerk, sondern insgesamt) wenn ...
# die Empfehlung an eine gültige eMail Adresse versandt wird
# ein Name und eine korrekte eMail Adresse angegeben wurden
# der User maximal 3 Empfehlungen an diesem Tag versendet hat

Das war es auch schon - viel Glück !
 
danke für euer feedback!
wir können das hier schließen, viel konstruktives kommt nicht dabei heraus.
 
Hallo niggolai,

sieh es als Reaktion auf Deine Webseite und versuche die Punkte zu verbessern. Der Ansatz ist doch gut. Nimm die teilweise auch harsche Kritik an und Dein Produkt wird gleich um einiges besser. Du hast gefragt - wir haben geantwortet - oder wolltest Du keine Kritik hören?
 
@ koki

doch klar, ich wollte kritik hören und werde die punkte auch beherzigen.
leider aber, waren die meisten anmerkungen sehr kurz und ungenau - teilweise unsachlich und vorschläge
zur verbesserung - klar das ist meine sache - gab es auch nicht.

wie würdest du dich denn gegen missbrauch absichern...was ist wenn einer 25 sinnlose kommentare hintereinander schreibt? wenn der 25., 50. etc. kommentar so wie beschrieben ist, gibt es auf jeden fall den stick.
 
Schade-

ich wollte mich mit meiner grundsoliden Seite bei euch anmelden-

und Ihr sagt mir ab weil Ihr keine passende Kategorie hättet.

Habt Ihr zwar- aber dann sagt doch gleich daß Ihr eigentlich nicht wollt....

Mit kopfschüttelnden Grüßen

J.Tack
 
Zurück
Oben