Soccer-Fans Relaunch

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hi Leute,

wir haben jetzt unser Fußball Forum optisch auf Basis des neuen vbseo Styles komplett überarbeitet.

Ein paar Fehler sind mir schon aufgefallen. Die kleinen Icons auf der Startseite links vor den Foren sehen ziemlich zerstückelt aus.

Desweiteren sieht der Header mies aus, wenn ich mir die Seite mit dem IE 6 anschaue. Anscheinend kann der IE 6 keinen transparenten Hintergrund darstellen.

Da Grafikdesign überhaupt nicht meine Stärke ist, frage ich Euch was ich da tun müsste? Ich vermute mal, das Logo müsste ausgeschnitten werden?

Sonst noch Fehler, Anregungen, Vorschläge?

Freue mich über Euer Feedback!

Gruß André


 
Ich finde es persönlich sehr gut gelungen... Finde es hebt sich auch ein wenig von den anderen Fußball Foren ab.

Irgendwie fällt mir da aber ein, dass es in Europa (gerade in England) einem sehr übel genommen wird wenn man Fußball mit Soccer übersetzt
wink.gif
Ist aber nur so nebenbei und hat nix mit der Qualität des Forums zu tun.

Edit: Ein anderes Favicon würde ich aber schon wählen...
 
Du hast recht, das Wort "Soccer" wird nicht nur in England unter Fussballfans belächelt.
 
Das "Soccer" ist eine Jugendsünde. Die Domain ist schließlich schon 5-6 Jahre alt und hat etliche Backlinks. Daran ist natürlich nichts mehr zu ändern. ;-)

Würde mich aber über weitere Kritik zum Design sehr freuen.

Gruß André
 
Zurück
Oben