soccer-fans.de

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute möchte heute mal mein überarbeitetes Fußballforum vorstellen.

Themen: 9.279, Beiträge: 49.492, Benutzer: 1.036

Forensoftware: vBulletin & vBSEO

Es wird demnächst noch eine Galerie (für Stadionbilder) und ein Fußball-Chat hinzugefügt.

Hier der Link: http://www.soccer-fans.de/

Was mich interessiert: Wie wirkt der Auftritt und Style auf Euch? Gut, oder zu nüchtern?

Was würdet Ihr anders machen?

Freue mich über Euer Feeedback!
 
Hallo,

ich finde Du es grundlegend gut gemacht. Du könntest ein
bisschen mehr Headline designen, ist aber keine Pflicht.

Viel Erfolg, Ciao. Mycle
 
Hi danke Euch beiden schonmal!

Was meinste mit mehr Header Mycle?

Mehr Information, ein Slogan?
 
Hi,

genau ... ein bisschen mehr Design. Die Headline ist ja die einzige Möglichkeit,
ein bisschen was zu designen. Vielleicht auch ein Slogan, mir fällt im Moment nur
keiner ein
sad.gif


Hast Du Interesse an einem Linktausch ???
 
Hallo baerwurz,

sehr übersichtlich und strukturiertes Layout. Ich finde den Header eigentlich so gut wie er ist!
Wie ich gesehen habe hast du deine URL's auch schön SEO optimiert.
Gefällt mir sehr gut!

Ach ja, hättest du Interesse an einer Linkpartnerschaft? Unsere Website-Themen passen ja recht gut zusammen.

Gruß,
Ingo
 
Ui wie ich sehe ja ganz gut gewachsen. In 5 Monaten fast 50.000 neue Beiträge und 500 neue User.

Aber mir gehts um was anderes, habe einen neuen Style gebastelt, bevor ich den aber als Standard setzte interessiert mich Eure Meinung.

Der neue Style kann hier begutachtet werden:

Potentieller neuer Style

Es soll möglichst schlicht und informativ wirken.

Der momentane Standardstyle gefällt mir persönlich überhaupt nicht, viel zu blass und überhaupt nicht aussagekräftig:

Standard Style

Auf der anderen Seite wundert mich sehr das wir trotz dem langweiligen Style so relativ erfolgreich sind. Oder meint Ihr gerade das schlichte kommt gut an?

Also ich persönlich würde sagen, das der neue Style schon viel mehr nach Fussball aussieht, oder? Okay das grün ist vielleicht ein bissel zu grell, aber er macht meiner Meinung nach viel mehr her als der alte!?

Bin jedenfalls ziemlich zwiegespalten.

Freue mich über Euer Feedback.


@Ingo: Hatten wir eigentlich Links getauscht? Falls nicht, bin gerne zu Linktausch bereit. Auch mit anderen Interessenten hier. ;-)

Viele Grüße André
 
Zurück
Oben