So wird SEO gemacht!

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Ihr wolltet schon immer die Geheimnisse der Suchmaschinenoptimierung kennenlernen? Bei Twitter ging heute ein Video rum, welches euch dabei weiterhelfen kann
rolleyes.gif


So wird SEO gemacht!

Viel Spaß!
biggrin.gif


Gruß,

Yannick
 
Und ich schreibe einfach "Ferrari" auf mein Auto und schon fährt es doppelt so schnell.

Gruß Ronny
 
Ihre Werbung scheinen diese Leute aber nicht zu verfehlen - immer hin wird in Foren (wie dieses) durch die Belustigung darüber auch in gewisser Weise die Werbebotschaft verbreitet :)
 
Jep. Würde dem Macher auch sehr gerne die Absicht unterstellen, eine virale Marketingkampagne geschaffen zu haben, aber, naja
wink.gif
 
QUOTE re..., real..., reli..., reli..., relivanten, releavanten, irgendwie sowas. Tschuldigung, bin erst grad aufgestanden.

... die richtigen Cools haben, eh Tools ...



Herrlich
biggrin.gif
 
Der Typ ist ja herlich. Wusste ja noch gar nicht, dass Seo so einfach ist. Na dann mach ich doch gleichmal ein Auktionshaus, und vertreibe mit diesen Einfachen Tricks e**y auf Platz 2.

Der Gag mit dem Keyword auf seiner Seite ist aber auch Klasse:))))
 
Ich stell grad mit Erschrecken fest:

Ich hab das Jahrelang immer ganz falsch gemacht

tongue.gif



Witzig fand ich auch wo es mehrmals soaussieht als ob er die description markieren will und es klappt nicht
 
P.S.: Ist doch clever das vorletzte Keyword.

Ganz neue Zielgruppen für SEO erschliessen. Die wollen sich nur was zu Futtern reinschieben und kommen dann auf den Trichter dass sie ganz leicht ...
 
Zurück
Oben