SMS-Versand für deine Homepage - sms-export.de

DerKlack

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden und einfach mal ein Link zum Projekt posten:
http://www.sms-export.de

Solche Services gibt es bereits, das ist uns bewusst, aber wir haben einige Vorteile zu bieten:
- auch im IE ohne Cookie-Aktivierung funktionstüchtig
- 5 SMS auch _an die selbe Nummer_ verschickbar
- unbegrenztes Gesamtkontingent

Sobald wir die ersten Einnahmen haben wird die Werbung weitestgehend reduziert.

Würde mich über Feedback freuen.

Gruß!
 
Hallo!
Bin neu hier und stolperte über dein Projekt!
Ich finde die Seite sehr dezent gehalten und trotzdem aussagekräftig.
Habe keine Ahnung von Web Design und vom Programmieren.
Bin Anfänger und meine erste Seite wurde mit Fontpage gemacht.lol

Aber ich denke ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden.
Auf der Seite "SMS Box erstellen". Ganz unten steht folgenden Grafik ein.
Soll das nicht heissen "folgende Grafik ein"?

Ansonsten bleibt zu sagen:
Sollte ich mal ein ordendliches Projekt haben, komme ich auf deine Seite für ne SMS Box

MfG
 
Gibt es für den Webmaster auch die Möglichkeit, einen eigenen Text (seine URL) an das Ende der Nachrichten anzuhängen?

MFG

PS: Ich würde mir mal ein (anderes) Captcha zulegen
wink.gif
 
hmmm... vgl. sms-box.de halt...
Wenn ich der Betreiber von sms-box.de wäre, würde ich mir Gedanken drüber machen, wie ich dich Mitbewerber aus dem Weg räumen kann.

Und der Name "SMS-Box" wäre mein erster Angriffspunkt..
 
Ob "SMS-Box" nicht einfach eine funktionsbeschreibung ist,... also ich kann mir so einen markennamen ned vorstellen
 
Entschuldigung. Ich habe den Thread hier leider aus den Augen verloren.

@FZR Fahrer: Dankeschön für den positives Feedback.
smile.gif
Freut einen immer wieder, insbesondere wenn man von allen Seiten nur Kritik & Nörgelei bekommt. Der Rechtschreibfehler wird beim nächsten Update korrigiert.
@Milan: Den Werbeanhang haben wir bewusst rausgelassen, da wir all dem Schnick-Schnack aus dem Weg gehen wollen. Ein User verschickt unserer Meinung nach auch keine SMS, die nicht die vollen 160 Zeichen hat. Mit dem Captcha habe ich auch schon meine Bedenken gehabt. Mein Partner bzw. Programmierer meinte aber, dass das relativ sicher sei - Bis jetzt gab es noch keine Probleme.
@Sancheck: Denke ich auch. Ansonsten verstehe ich mich eigentlich recht gut mit dem Mitbewerber und ich denke auch, dass man nicht alles über einen Anwalt regeln muss.

 
Zurück
Oben