SMS tool auf eigener seite

Manuell

Mitglied
hi leute.

ich suche einen anbieter für sms versand auf der eigenen page.
ich hab zwar einen gefunden klick aber bei dem gefällt mir nicht das bei den sms die versendet werden kein hinweis darauf möglich ist das sie von meiner seite versendet wurden! denke meine url am ende jeder sms wär auch ne gute werbung! kennt jemand einen guten anbieter?

ich möchte jedem user der sich auf meiner seite registriert einige Free-SMS schenken die er auf meiner seite versenden kann! weis jemand wie man das umsetzen kann? mir ist nicht wirklich klar wie man es anstellt einem registrierten einige sms zum freien versand zuzuteilen...
 
ich glaube eher du suchst sowas
der user mus dan immer auf deine seite zurückkehren wen er eine sms versenden will
aber das wahre ist es auch nicht den sms Preis kannst du selber einstellen
 
Lanza:

Er gab doch deine Seite schon als Beispiel an. Nein, er soll es mal bei Teleword versuchen. Dort kann man das machen. Im Partnerbereich kann man Passwörter erzeugen. Er kann einstellen wieviel Credits ein Passwort hat. Angenommen ein Passwort hat 100 Credits und eine SMS versenden kostet 10 Credits, dann kann der User 10 SMS verschicken. Den SMS Versand kann er dann auch auf seine Seite einbauen. Wie das mit der URL am Ende des Textes ist weiss ich nicht. Ist alles nicht sehr einfach zu finden bei Teleword. Er muß halt natürlich dann zuvor Geld an Teleword überweisen, damit der SMS Versand auch möglich ist. 1 SMS versenden kostet bei Teleword 0,05 Euro (ich glaub netto).
 
ich hab teleworld nicht weiter angeschaut mit der vorabüberweisung ist da genauso
aber der user wird immer wieder zu deine eigenen url zurückgeleitet ( SMS BOX )
also bleibt er deiner seite erhalten auch bei der anmeldung mus er immer zu deiner eigenen seite zurückkehren

aber diese ganzen sachen mit vorabüberweisung gehen eigentlich fast nicht
 
also ich find ja die accomm sms-box nicht schlecht nur stört mich daran eben das die empfänger der sms nicht meine url als absender der gratis sms sehen was doch ne hohe werbewirksamkeit hätte! ich meine wenn sich einer registriert und der bekommt von mir z.b 5 sms geschenkt dann bringt mir der ja dadurch eventuell 5 neue interessenten für meine seite. wenn ich für sms als anbieter schon bezahlen mus dann will ich nicht auch noch für den werbung machn sondern meine eigene url als werbung am ende der sms mitsenden.
 
QUOTE aber diese ganzen sachen mit vorabüberweisung gehen eigentlich fast nicht

Er will ja dem User SMS schenken, also muß er die Vorüberweisung machen und dem Kunden dann Free SMS zur Verfügung stellen. Das geht glaub ich bei ClubAndMore nicht. Außerdem sind die relativ teuer.
 
naja mal sehn...
hab denen von teleworld ein mail gesendet mit meinem anliegen.
ich sag euch bescheit wenn i weis ob bei denen auch die eigene url im sms mitgesendet werden kann! ist ja vielleicht auch für andere interessant!;-)
falls sonst noch jemand ne idee hat bezüglich sms auf der eigener page dann raus damit;-) *g*

bis dann, manu
 
QUOTE (Manuell @ So 15.8.2004, 11:39) also ich find ja die accomm sms-box nicht schlecht nur stört mich daran eben das die empfänger der sms nicht meine url als absender der gratis sms sehen was doch ne hohe werbewirksamkeit hätte! ich meine wenn sich einer registriert und der bekommt von mir z.b 5 sms geschenkt dann bringt mir der ja dadurch eventuell 5 neue interessenten für meine seite. wenn ich für sms als anbieter schon bezahlen mus dann will ich nicht auch noch für den werbung machn sondern meine eigene url als werbung am ende der sms mitsenden.
wenn sich jemand bei der sms box anmeldet mus er ja zu deiner seite zurückkehren weil er ja nur von dort aus die sms versenden kann und er mus sich zuerst von deiner seite aus anmelden um die sms zu versenden




CODE Er will ja dem User SMS schenken, also muß er die Vorüberweisung machen und dem Kunden dann Free SMS zur Verfügung stellen. Das geht glaub ich bei ClubAndMore nicht. Außerdem sind die relativ teuer.

free sms geht schon aber nur für angemeldete kunden
den preis legt man ja selber fest ( für kunden ) hatte das teil auch mal bei mir haben sich zwar ein paar hundert angemeldet aber mit dem versand da kam irgendwie nix weil se alle in vorkasse gehen müsen per Bankeinzug die haben dan lieber ihre sms per dialer gesendet
schon seltsames user verhalten
 
Und bei Teleword müssen sich seine Kunden nicht anmelden. Die geben nur eine Pin ein, die sie von ihm bekommen. Ich meinte den Preis den der Anbieter mir berechnet für eine SMS. Bei Teleword sind es 0,05 Eund bei ClubAndMOre 0,07 wenn ich das alles richtig gelesen habe. Mit dem ClubAndMore kenne ich mich nicht so aus. Hatte das auch mal auf meiner Seite. Aber was die einem als Gewinn übrig lassen ist schon unverschämt niedrig.

SMS mit einem Dialer versenden ist ja wohl relativ teuer. Na mir solls egal sein. Ich habe einen Kunden bei einem anderen Prepaid SMS Dienst. Der hat schon seit Wochen 10 Euro eingezahlt aber noch nie eine SMS versendet. Ich bekomme erst meinen Eurocent pro SMS wenn er auch veschickt. Ach, manche Kunden sind echt komisch.
 
jo lanza der "kunde" muss zu meiner seite kommen wenn er seine sms versenden will! aber es wäre ja auch toll wenn diejenigen denen er seine gratis sms sendet dann auch zu mir kommen!:) und das geht nur wenn im versendeten sms meine url dabei ist! bei der sms box wäre das net der fall.
 
da wirste wohl niemand finden weil zu dem Preis wollen die ja ihre webung selbst verchicken sonst würden das ja niemand fast zum selbskostenpreis machen
 
na geee bei den riesigen kontingenten die die einkaufen kostet denen so ne sms sicher net mehr als 0.03cent.
 
Wenn überhaupt... sind ja nur 160 Bytes. :) Ich kenne einen Anbieter da geht es ab 0,023 Euro los. Allerdings ohne Absenderkennung. Und der muß ja noch günstiger einkaufen um Gewinn zu machen.
 
QUOTE (Manuell @ So 15.8.2004, 16:09) na geee bei den riesigen kontingenten die die einkaufen kostet denen so ne sms sicher net mehr als 0.03cent.
stimmt schon aber niemand auf dieser welt wird die das zum selbstkostenpreis rübergeben
 
na wenn ich denen ihre 0.03¤ sms für 0.07¤ abkauf dann mach ich nicht auch noch werbung für denjenigen! diese sms gehören dann mir und die will ich auch nach eigenen vorstellungen gestalten! ich lass mir ja auch net einen riesn werbeaufkleber auf die motorhaube klebn vom verkäufer wenn i mir a auto kauf!*g* übrigens sms kontingente kann man sich auch selber kaufn web-sms oder hier eine "fertige" anwendung zum smsn wär natürlich einfacher.
 
dan kauf halt mal 100000 sms und verschenkse mal sehn wie lange du das durchhältst

die vorstellung die du hast wirst du so nicht finden
 
man hat eben seine vorstellungen und überlegt sich was ein faires angebot wäre! wen i aber nur seh das der anbieter dieser dienste der einzige ist der davon was hat is das fad! man muss ja net so blöd sein und sich drauf einlassn nur weils alle tun!*g* so wirds sicher nie billiger.
nächstes beispiel: ich möcht einen bestimmten bereich meiner seite kostenpflichtig machn (1,99¤) und suche einen anbieter der so ein payment per sms oder tel anbietet für D,A,CH aber find irgendwie auch keinen brauchbaren! wenn von 1,99¤ für mich letztendlich 80cent übrigbleiben is das doch auch ne frechheit! wir sind im internet und nicht im sherwood forrest.
 
Hey
Ich betreibe eine SMS-Dienstleistungsfirma in der Schweiz!
Also, wer Fragen hat, soll sich konkret an mich wenden!
cornel@proSMS.ch

Wer unser "Bestseller" gratis testen möchte der kann auch das.
http://www.promms.ch/prosms11/download.htm
um unser Tool an zu schauen!

und per E-Mail cornel@proSMS.ch kannst du auch gerade mal 10 gratis-proSMS-Credits bestellen. Kostenlos, kein Abo, keine Grundgebühr... nix.. es können im Fall auch keine Kosten entstehen.
 
Zurück
Oben