SMS Projekt, wie mehr Besucher?

niggolai

Aktives Mitglied
Hallo,

seit ca. 4 Monaten betreibe ich smsprinz.de ! Leider habe ich aber durchschnittlich nur 30 Besucher
am Tag, obwohl ich mehrer Linkpartner habe, bei kostenlos.de etc angemeldet bin und Werbung am Ende
einer SMS schalte (by smsprinz.de).
Habt ihr vllt. eine Idee, wie ich zu mehr Besuchern kommen kann?
Linkpartner suche ich auch.

Danke !
 
Das ist ja eine Zumutung....

Mann muss ja richtig suchen bis man die SMS findet...

...zu mehr besuchern kommst du, wenn du dem User eine Dienstleistung bieten willst. Aber deine Seite will AdSense klicks vom User. Darum kommt der User nur einmal und danach nie mehr.
 
Ja, das mit den Adsense ist ziemlich übertrieben.
Reine Interessensfrage, wie schauts mit dem Partnerprogramm aus ? Ist zwar payperleach aber darfst du das so einbinden? wievievle der clicks machen da einen leach , rein prozentuell gesehen ?

Werben kannst du durch eintragen in sms listen
 
hallo,

danke für eure posts.
natürlich ist das mit adsense ein wenig übertrieben, aber die klickraten sind so enorm hoch
und ehrlich gesagt geht es mir bei diesem projekt vor allem um adsenseeinnahmen.
ich werde sehen, wie ich das evtl. noch etwas kundenfreundlicher gestalten kann, aber mit mehr besuchern
würde die seite imo sehr gute einnahmen erzielen.

bzgl. des PPs:

naja, ich würde mal sagen 200 klicks = lead
also nicht so prickelnd. hatte davor ein anderes drin, etwas unmoralischer, dafür allerdings
mehr leads.

ich bin schon auf gratisland.de kostenlos.de usw. angemeldet. linkpartner könnt ihr unter sms-anbieter einsehen.
leider kommen aber nicht so viele besucher zu mir...

danke aber für eure meinungen.

 
@flirtratgeber

ist dein angebot so profitabel?
hast du evtl interesse an einem linktausch?
 
Zurück
Oben