SMS Marketing

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich bewerbe meine SMS Seite (www.dieplattform.com) durch die Domain die am Ende der SMS haengt.
Dadurch verdoppeln sich im Moment(bin noch am Anfang) täglich die Besucherzahlen meiner Homepage!
Das finde ich enorm !
 
Toll, SMS in die Schweiz funktionieren auch!
smile.gif

Eine tägliche Verdoppelung der Besucher ist natürlich toll, aber sind diese SMS nicht ein grosser finanzieller Aufwand?
 
wird durch einen sponsor finanziert im moment ,,,,,biete auch die moeglichkeit an dass man sich den sms versand selbst einbaut (siehe JS code rechts...)

sollte jemand interesse haben Werbung zu senden...am Ende der SMS einfach mich anmailen.

2.Parallel dazu startet auf der gleichen Domain, ein Shooterteam auf Events und shootet, dort verteilen wir Eventcards..
Ebenfalls eine sehr effektive Werbemethode da lediglich Materialkosten berechnet werden und die Verteilung quasi kostenlos ist. (zumindest jetzt am Anfang)
 
Beispielsweise
Werbung auf 5.000 Flyern, A6 kostet bei mir 150 CHF bzw. 100 Euro
wobei der Werbepartner die komplette Rückseite zur Vefügung hat
 
QUOTE (Ploetzi @ Fr 6.1.2006, 14:59) Beispielsweise
Werbung auf 5.000 Flyern, A6 kostet bei mir 150 CHF bzw. 100 Euro
wobei der Werbepartner die komplette Rückseite zur Vefügung hat

was sind das denn für flyer ? zielgruppe ? wann und wo verteilt ?
ric
 
Was für einen Anbieter benutzt Du für den SMS-Gateway? Merci =)
 
Zielgruppe:Jugendliche 15-25 Erwachsene (Ballbesucher)
verteilt werden Sie in Oberösterreich bei diversen Events
des weiteren demnaechst in Südtirol
Die Fotographen schiessen ein Foto von der Person und geben einen Flyer mit mit der Domain. Dieser wird sicherlich gut behalten, da die Leute sich online sehen wollen...und die Domain wissen wollen...

Ich betreibe diese Seite als Hobby habe bereits mehrere engangierte Fotographen (von meiner frueheren Fotoseite...)
 
QUOTE Dadurch verdoppeln sich im Moment(bin noch am Anfang) täglich die Besucherzahlen meiner Homepage!

In welcher Größenordnung? Hast Du heute 20 statt gestern 10 oder eher heute 20.000 statt gestern 10.000 Besucher?

Verschickst Du als SMS-Anhängsel nur Deine URL oder zusätzlich noch einen Werbetext? Z. B. sowas wie "Kostenlos SMS verschicken"?
 
ne im kleinen bereich ! 100 auf 200 bin auch erst wenige tage online !
und hab die seite bis vor wenigen tagen deswegen nicht promoted...

ich send nur die domain nach , weil die leute gehn davon aus das sie dort auchjgratis sms schicken koennen...aber alles ist moeglich
 
Zurück
Oben