sms gateway

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
hallo ick hab mal wieder ein paar fragen und werd gleich mal anfangen.
also ich will einen kostenlosen sms versand anbieten das folgene soll so ablaufen.
1. die leute melden sich auf meiner seite an.
2. die leute müßen dann auf meine werbeseiten klicken damit sie kostenlos sms verschicken können.
sie müßen dann eine frage beantworten und wenn die richtig ist bekommen sie zb3 frei sms bzw eine bestimmte menge an punkte gutgeschrieben die zum sms versenden gedacht sind.
nun meine fragen
1. wo bekomm ich solch ein script her?
2. wo kann ich die sms günstig einkaufen?
für eure antworten wäre ich sehr dankbar.
liebe grüße brian
ps google hab ich schon benutzt.
 
Hallo Brian,

Unter http://www.mobilant.de findest du einen weiteren SMS Gateway über welchen du einen SMS Versand schon ab paar Cent anbieten kannst. So zahlst du hier zum Beispiel nur 3 Cent für Internationalen SMS Versand! Und das ohne Grundgebühr.
Ich setze mobilant selber auf Alleskostenlos.ch für einen Free SMS Versand ein und kann den Service nur empfehlen.

Ein Script wie du es beschrieben hast kenne ich leider nicht.

Gruss, Mike
 
Danke Michael. Die Seite ist wirklich gut.
Jetzt muß ich nurnoch wissen wie ich das mit dem partnerprogramm hinbekomme.
ich erklär es nochmal vieleicht fällt einen von euch eine lösung ein.
also ich will das die leute auf einen bestimmten link klicken.
dafür bekommen sie 20 punkte auf ihr mitgliedskonto gutgeschrieben.
von diesen 20 punkten können sie nun 2 sms verschicken.
wenn sie nun eine sms verschickt haben, wird ihnen wieder ein paar punkte abgezogen.
wenn die leute nun eine aufgabe lösen wie zb. was steht auf www.weißichwas.de ganz unten im letzten satz das zweite wort? und die mir dann die richtige antwort nennen bekommen sie auch wieder ein paar punkte. ich hoffe mir kann einer helfen das wäre total lieb von euch liebe grüße brian
 
Hmm, Scripte für SMS Angebote sind noch sehr wenig verbreitet...
Ich bin der gleichen Meinung, dass du dieses Script selber programmieren lassen müsstest.
Realisierbar ist es allemal.

Evt. hat hier ja jemand die Zeit oder das Interesse ein solches Script zu programmieren.
 
Mh schade das man es noch nicht so bekommen kann. Könnte mir aber einer sagen wie man solch ein Script Prgrammiert? Oder hat einer so ein ähnliches Script wo man nur noch was verändern muß? Liebe Grüße Brian
 
Jetzt ist mir gerade was eingefallen undzwar. wenn mir ein user eine bestimmte antwort geben soll das könnte ich doch über ein passwort machen oder nicht? da es ja dann bei dieser frage immer die selbe antwort ist.
vieleicht hat einer von euch mal 10 min zeit und kann es sich mal auf http://www.livinghandy.de den genauso sollte es sein. mir fehlt eigendlich nurnoch das script damit den usern die punkte gutgeschrieben werden und auch wieder abgezogen werden.
 
so nun hab ich mein portal schon halbwegs fertig nun fehlt nurnoch so ein script kann mir da wirklich keiner helfen? wie kann ich so ein script selbst machen?
 
ick bin schüler und habe leider keinen goldesel
unsure.gif

aber mehr als 100¤ sollte es nicht sein
 
Ich denk kaum das dir einer für unter 100 ¤ ein PHP-Script schreiben wird. Da musst du schon selber tätig werden.

MFG
Florian
 
Zurück
Oben