SMS auf Homepage!

CHATI

Aktives Mitglied
Nachdem ich jetzt ein SMS-Versand auf meiner Homepage habe. Wo User auf meiner Homepage SMS schreiben können, will ich jetzt was anderes anbieten. User können unter einer Nummer SMS schreiben die dann auf meiner Homepage angezeigt werden.
 
Ich denke mal das ist eine Eigenproduktion des Betreibers. Warum bindest du nicht einen Standard Ticker (ohne SMS) ein?

Man bringt ja doch keinen richtigen Gewinn mit den SMS Tickern zustande
wink.gif
, oder?
 
Ja doch dafür habe ich ja den SMS-Versand. Und dann halt sowas mit SMS. Muss mich mal schlau machen wie so ne Eigenproduktion funktioniert.
 
Hallo Chati,

Ich habe erst vor paar Tagen die News von http://www.mobilant.net gekriegt, dass beim Premium-SMS Service auch ein SMS-Ticker Script gratis verwendet werden kann. Die Tarife kannst Du bei mobilant selber bestimmen, aber es gibt glaube ich eine mindestabnahme.

Ist auf jedenfall das, was du suchst.

Gruss Mike
 
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann soll der User über deinen SMS Service eine SMS schicken an einen anderen Service, der dann die Nachricht als Ticker einbindet?

Da wäre es viel einfacher das ohne SMS Anbieter zu machen, einfaches Formular, IP Sperre, max. 1 Nachricht pro Stunde/Tag, dann in MySql Tabelle speichern und die aktuellsten 5 auslesen und ausgeben. Kostet dich und deine User nichts.
 
Zurück
Oben