Skype und Google-Chrome

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma (Vorsicht bin stark verärgert)
mad.gif


Meine Internetlinie war fast eine Woche lang futsch. So bin ich Vorgestern in einem koreanischen Internetkaffe hier in den Philippinen gewesen und habe einen Übersetzungstext auf meinem Memory-Stik geladen.

Frisch fröhlich bin ich dann nach Haue geschlendert, habe den Memory-Stick in meinem Haupt-PC gesteckt und konnte gerade noch im Explorer sehen wie 2 Dateien (mir unbekannte Files) vor meinen Augen aus dem Memory-Stik verschwanden. Es war eine kleine DOS-Datei und eine 101kb schwere .EXE-Datei.

AVG hat gar nichts gemerkt!!!!
wacko.gif


Habe sofort den PC mit AVG durchgeskannt, aber es war nichts zu finden. Danach habe ich den PC neu gestartet und dieser liess sich gar nicht mehr starten.
Immer das gleiche Ende: blauer Bildschirm.

FAZIT: XP neu überschreiben und alle Programme neu installieren!

Fast zuletzt habe ich dann SKYPE neu "gedownloadet"

Beim Neustart des PC hatte ich den von mir absolut nicht erwünschte GOOGLE-CHROME als Standartbrowser im Kasten!

Ich bin mit SKYPE gottlausig verärgert. Kann es leider nicht ausbauen, da ein Teil meiner Kunden es wünschen. Was soll das Ganze überhaupt? Sind wir den Sklaven von Google??

Ich halte Chrome für die beste CIA-Software die es je gab.

Habe natürlich Chrome sofort deinstalliert. Aber bleibt da vielleicht noch was im Kasten? Das in der Deinstallation nicht vorgesehen ist?

N.B. Ich habe statt AVG jetzt Avira installiert. Beim durchskannen hat dieser dann 13 Viren gefunden. Wahrscheinlich kann AVG kein Koreanisch.....
ph34r.gif


Nachtrag: SKYPE oder GOOGLE-Chrome haben es fertig gebracht Avira zu stoppen!! Muss es neu installieren! Das darf nicht war sein! UUUaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!
mad.gif
 
Zurück
Oben