skinhead vs world

Nico B

Legendäres Mitglied
http://wallout.com/antinazibund_neonazi_skinhead_vs_world

Ich finde es super!
smile.gif
 
Schönes Video! Kommt bei mir in die Kategorie: Horizonterweiterung
wink.gif
 
Skinhead und Neo Nazi ist so ein altes Bildzeitungsklischee !
Wer über diese Subkultur schon mal nachgelesen hat, weiss auch, dass es nichts mit Neo Nazis zu tun hat.
Es soll ja auch Leute in diesem Forum geben, die Fussball Ultras mit Rechtsradikalen in Verbindung bringen
wink.gif
aber das ist ja eine ganz andere Geschichte...
 
Naja ich denke man kann sie durchaus in Verbindung bringen.


Sind beide schlichweg deppert in der Birne
wink.gif
 
Na dann freu dich mal weiter über dein tolles Video und beurteile die Menschen nach Ihrem Äusseren.
übrigens gibt es auch linksgerichte Skinheads und auch ganz unpolitische...

Die sind natürlich alle deppert ! Oder nicht?
 
Ok, ruhig bleiben und wieder runter kommen.

Keine öffentlichen Diskussionen über politische Ansichten.

Trefft euch wo anders oder sucht ein Forum, wenn ihr das klären wollt.
 
Ich musste lediglich bei dem Video schmunzeln und fand es sehr interessant gemacht. Daher wollte ich es rumzeigen. Zudem beurteile ich sicher niemanden nach dem Aussehen...

Immer locker bleiben.


Lg, Nico


Ps: Der Bezug bezog sich auf "Fussball Ultras" und "Rechtsradikale", denn in meinen Augen ist sinnlose Gewalt, deppert. (Sicher gibt es Ausnahmen)

Aber Björn hat Recht, erfreut Euch an dem Video oder lasst es bleiben!
 
QUOTE Der Bezug bezog sich auf "Fussball Ultras" und "Rechtsradikale"


Das Vorbild der Ultras ist ja bekanntlich ein gewisser Herr Che Guevara und der war ja alles andere als Rechtsradikal !

Aber wie mein Vorgänger bereits geschrieben hat, lesen bildet ! ( ich meine dabei nicht die Bild)

In diesem Sinne heute Abend für Doitschland
 
OK, aber nur weil "die Bild" kurz ins Spiel kommt!

Der erste Link in meiner Signatur. Ist immer einen Blick wert am Tag.

besten Gruss Björn

PS: Ja ich bin Bild Leser, aber ein anderer. Man muss es kennen, um den Schund dann zu verstehen.
Und zum "Rechten": die wo laut brüllen und Demos machen, sind nicht die gefährlichen.
Die sieht man und kann dagegen "laufen". Ich kenne aber viele aus einer solchen Gruppe früher aus meinem Ort, die heute hohe Angestellten sind in Banken, Firmen und sogar Aufsichträte.
Die erkennt man nicht, tragen Anzug und bringen an "Macher" ihren Einfluss ran.

Das ist es, was mir Bedenken macht!
 
Ja ich bin Bild Leser, aber ein anderer. Man muss es kennen, um den Schund dann zu verstehen.

Daher die millionen Leser, ich verstehe...
biggrin.gif
 
Grundsätzlich ist der Gedanke des Videos ja nicht schlecht, es leider nur völlig falsch interpretiert und somit auch für Aussenstehende verwirrend und demzufolge auch irreführend.

Also nochmals ! Skinhead hat nichts mit Nazis zu tun, ebenso wie Ultras beim Fussball nichts mit rechtsgerichteter Politik zu tun haben. Beides sind Subkulturen, die oft durch schlechte Recherche von Boulevard und Skandalblättern wie eben die Bildzeitung ins schlechte Licht gerückt werden.

Danke für die Aufmerksamkeit...
 
Zurück
Oben