sitmap.xml in einem html Dokument integrieren

cnochx

Aktives Mitglied
Aloha,

ich will für meine Webseite über das Angebot der großen Tante G. eine Sitemap erstellen.
Das Ergebnis ist dann eine sitemap.xml.

Da ich eigentlich auch in Büchern so etwas wie ein Inhaltsverzeichnis sehr gerne mag, meine Frage: wie kann ich solch ein Dokument ganz praktisch in einem inhaltsverzeichnis.htm darstellen.

Thx for your helping minds,
und noch ein gutes und erfolgreiches Jahr wünscht
Martin
 
Das ist ähnlich wie mit HTML und css
wink.gif
, Du brauchst n Stylesheet, xls.
Schau mal hier:
http://www.google.de/search?hs=obT&hl=de&c...ta=lr%3Dlang_de
Das könnte Dir helfen, http://www.exine.de/xml/xsl_1.htm
 
QUOTE wie kann ich solch ein Dokument ganz praktisch in einem inhaltsverzeichnis.htm darstellen?


Das kann man nicht bloß mit einem Dokument, sondern sogar mit der ganzen Domain machen: Man rufe die Startseite meiner Domain mit dem IE6 und einem anderen Browser auf.

Und das ist unheimlich praktisch, weil man bsp. das gesamte Domainmenü auslagern kann und dann nur an einer Stelle etwas ändert und das sofort in allen Ausgaben drin hat.
 
QUOTE (jAuer @ Mi 29.3.2006, 10:16) das gesamte Domainmenü auslagern kann und dann nur an einer Stelle etwas ändert und das sofort in allen Ausgaben drin hat.

was funktioniert Deine Darstellung der Auslagerung?

Gruß von
Martin
 
QUOTE was funktioniert Deine Darstellung der Auslagerung?


Das ist alles auf der Unterseite Xml-Praxis: Diese Website beschrieben, direkt unterhalb der Startseite.

Und die - ziemlich umfangreiche - Xsl-Datei lädt eben zusätzlich per document-Funktion die Datei 'xml-element-list.xml', in der alle Menütexte drinstehen. Wenn eine neue Datei - bsp. bei den durchgehend miteinander verlinkten - sd-Elementen dazukommt, genügt es, nur die neue Datei und die geänderte xml-element-list.xml hochzuladen, dann sind alle Xml-Dateien korrekt. Für die Html-Version lasse ich einmal offline den Xml-Batch-Converter durchlaufen und uploade das ganze Verzeichnis.
 
Zurück
Oben