site4free.tk kostenlose Homepage

simplehost.ch

Mitglied
Hallo

Ich arbeite seit einigen Jahren an einem Homepage-Baukasten-System, in welches ich bereits unzählige Stunden meines Lebens investiert habe
wink.gif


Ich biete auf www.site4free.tk (.de, .ch, usw.) eine kostenlose Homepage für Private an, welche auch keine Werbung enthält. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da mal ein paar Tipps oder Feedbacks geben könntet, was z.B. Ihr auch bei so einem Anbieter wünschen würdet.

Und wenn jemand programmiert (am liebsten ASP) und lust hätte mich zu unterstützen (Geld gibt keines!) würd ich mich freuen! Langsam kann ich nicht mehr die ganze Zeit alles alleine machen
wink.gif


Danke für eure Hilfe/Feedback!
 
Ja, ist halt so ein Oberbegriff
wink.gif


Du kannst dir einfach deine eigene Homepage mit ein paar klicks zusammenstellen und diverse Zusatzfunkionen hinzufügen. Die neuste Version dieses Scripts läuft im Moment auf mypage.tv, das Angebot dort ist ein wenig besser, es wird dafür noch Werbung eingeblendet.

FTP Zugriff gibt es keinen, ich finde, das Anfänger damit noch nicht arbeiten sollen und zum zweiten ist eine Datenbank im Hintergrund, was soll also per FTP gemacht werden....
 
Simplehost, also wo ich lachen musste war hier 1.5 MB Speicherplatz für deine Bilder und Multimediaelemente , entweder nicht dein Ernst oder ein Tipfehler. 1,5 MB das reicht ja zu nicht's wass darf der User den da Speichern ?? ein anständiges Bild bringt's auf 250 - 300 KB (gross ) ein kleiner Clip ist da schon zu gross.
 
meine "Zielkunden" sind ja auch keine Designer oder Fotografen, welche solche Bilder benötigen
wink.gif


für Anfänger sind 1.5MB sicherlich genügend! das reicht für min. 20 Bilder und sonstigen kram, seiteninhalte, gästebuch und alle anderen sachen, werden ja nicht in die Speicherplatzberechnung mit einbezogen.

und zudem ist ja alles kostenlos und es gibt keine werbung
wink.gif