shopnews.ch

Shopping

Legendäres Mitglied
Hallo allerseits

Gerne stelle ich Euch mein neuestes Projekt ShopNews vor. Dieses Projekt beruht auf der Blog Software Wordpress, welche ich als Shoppingverzeichnis "missbrauche".

Ich freue mich auf Euer kritisches Feedback betreffend Layout, Design und Konzept.

Gruss, Ivo
 
Hallo,

Das Design gefällt mir.

Das Kozept:
- Tonnenweise Kommerz-Werbebanner als Shopping-News verpackt, gefällt mir nicht. Die E-Bay-Banners, etc. kommt man ja sonst schon genug zu sehen, warum sollte man sich diese Banner freiwillig anschauen? Also wenns eine komerzielle Seite ist, ist das Konzept gut wenn sich damit genug Geld verdienen lässt, ...
 
Hallo,

Layout und Design in Ordnung.

Doch braucht es wirklich einen solchen Dienst? Ich habe nur wenige Texte gelesen, das Deutsch und die Formulierungen solltest du veachten.


z.B.
QUOTE Sie suchen eine Lampe, die richtig hell macht und auch noch gut aussieht?



QUOTE Mit Air Berlin fliegen Sie günstig zu den beliebtesten Ferienzielen am Mittelmeer, auf den Kanarischen Inseln und in Nordafrika sowie zu europäischen Metropolen.


gruess
 
QUOTE Dieses Projekt beruht auf der Blog Software Wordpress, welche ich als Shoppingverzeichnis "missbrauche".


Sieht ganz nett und Blogs für Marketingzwecke zu verwenden finde ich total okay :)



QUOTE - Tonnenweise Kommerz-Werbebanner als Shopping-News verpackt, gefällt mir nicht.


Und ich wunderte mich schon warum es keine Werbelinks gibt .... ich böser Bube habe ziemlich viele Banner-Server geblockt und keinen einzigen davon gesehen --> ich habe aber auch nicht jede Anzeige gelesen.
 
Aufbau gefällt mir, ein Logo wäre aber trotzdem nicht schlecht. Persönlich finde ich aber solche Shops, welche einfach auf PP-Refs linken nicht so toll...
 
Hallo Ivo

Layout bzw. Design sieht ganz nett aus !

Aber ob`s was bringt ?
wink.gif


Wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn Du Deine ShoppingCity Seite ausbauen würdest? Konkurrenzierst Du Dich damit nicht selbst?

Gruss Marco

TIP: Deine Meta-Tags optimieren ...
 
Ich bedanke mich fuer Euer kritisches Feedback.

Ich teile Eure Meinung, dass die Welt auf ein solches Konzept nicht gewartet hat, doch falls sich damit Geld verdienen laesst (was noch in den Sternen steht), stoert mich das wenig. Mittelfristig sollen aber bei ShopNews auch wirkliche News gepostet werden - insbesondere zeitlich befristete Sonderangebote von Online-Shops. Dadurch sollte dann auch ein echter Mehrwert fuer den Besucher entstehen.

Danke fuer die Tipps betreffend MetaTags und Logo - werde mich bei Gelegenheit darum kuemmern.

@Miro
Ja, Du hast ja recht.

Ich werde Euch an dieser Stelle ueber den Erfolg bzw. Misserfolg von ShopNews auf dem laufenden halten.

Gruss, Ivo
 
Mich nimmt es auch wunder, ob sich dieses Konzept auszahlt. Man hat ja durchaus einen gewissen Redaktionsaufwand (oder kopierst Du die News von irgendwoher?). Ausserdem würde ich auf Textlinks setzen und die Banner rausnehmen. So ist es fast schon zu penetrant.

Viel Erfolg.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben