Shophosting

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Ich betreibe seit etwa einem Jahr einen Handel von Produkten für Stammkunden. Sprich es gab bisher feste Kunden, die beliefert wurden.

Nun möchte ich mein Angebot auch neuen Kunden zugänglich machen und meine Produkte online vorstellen. Dies solltemittels eines Internetshops passieren.

Kennt ihr hierfür gute Anbieter? Selbst hosten möchte ich das Ganze jedoch nicht.

1blu habe ich schon ausprobiert und war nicht sonderlich zufrieden.

Max
 
Soll der Shop schon vorinstalliert sein? Gibt es besondere Vorstellungen von dem Shop?

Ich kenne noch Strato, die Shops anbieten.
 
Nach dem ich mir heute 1und1 angesehen habe und deren Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten nun wirklich nicht fair ist, habe ich den Strato Business Professional Shop getestet. Wirklich ein super Teil :)

 
XTC und ein schönes Layout drauf... soweit mein Vorschlag.

ric
 
Wie bereits oben erwähnt, möchte ich das Ganze nicht selbst hosten und installieren. Ich hab mir nun mal bei Strato einen Shop für 3 Monate gemietet. Mal sehen, ob die mich zufriedenstellen können
wink.gif


 
es gibt diverse hostinganbieter die haben xtc kostenlos vorinstalliert.
ein paar kleine hacks rein und du hast ein shop der auch gefunden wird.

der beste und schönste shop nützt nichts wenn er nicht gefunden wird.

wünsch dir trotzdem den gewünschten erfolg.

ric
 
Du hast sicherlich recht, jedoch bietet da Strato auch so einige Möglichkeiten, wie z.B. das automatische Eintragen von Artikeln in Preissuchmaschinen. Aber all dies ist mir nicht so wichtig, da dieser Shop nicht unbedingt für die Masse interessant ist, sondern lediglich für einige wenige.

Trotzdem danke für deinen Tipp :)
 
Sieht schick aus der Shop. Warum sollte der Shop nur für wenige sein? Das Angebot sieht doch recht interessant aus.
 
Danke dir ;-)

Was ich eigentlich meinte ist, dass der Shop nur für Großabnehmer gedacht ist. Kunden, welche nur eine DVD oder ähnliches bestellen sind uninteressant für uns.

Gruß,
Max
 
XTC und OSC sind sicher gute und günstige Shops.

Sobald Du aber was spezielles brauchst (evtl. gerade eben weil es kein
Endkundenshop ist) oder einfach flexibler sein willst, wirst Du mit einem
individuell programmierten Shop sicher besser fahren.

<eigenwerbung>
Falls Du Interesse hast, mach ich Dir gerne mal ein Angebot.
wink.gif

</eigenwerbung>
 
Mittlerweile laufen recht regelmäßig Bestellungen bei uns über diesen Shop ein, darunter auch einige Folgebestellungen. Bisher hat die Abwicklung wunderbar funktioniert, lediglich mit dem Rechnungssystem bin ich nicht wirklich zufrieden, aber das bekommen wir auch noch hin.

Danke trotzdem
wink.gif
 
Zurück
Oben