Shoperöffnung - Sexpuppen24.de

mayomi

Mitglied
Guten Tag,

Seit kurzem habe ich einen neuen Onlineshop:

www.sexpuppen24.de

Das ganze ist ein Projekt von mir, Student an der Uni Würzburg, und einem Kollegen der einige Startups betreibt.
Aufgrund der Tatsache, dass kein großes Budget zur Verfügung stand ist ziemlich alles selbst erarbeitet worden.

Da das mein erster Shop ist würde ich mich darüber freuen, Feedback zu bekommen.
Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und auch Lob ist herzlich willkommen!



mfg
Andreas
 
Huhu, gut ich gestehe ich kenne mich mit dem im Shop angebotenen Waren nicht wirklich aus, aber darum geht es ja nicht.

Der erste Eindruck ist sehr Übersichtlich und guter Style. Im Linken Menü habe ich leider anzeigefehler, bei mir überdecken sich Wörter (Firefox aktuelle Version).

Das was mir jetzt so grob auffällt ist das du keine Datenschutzerklärung hast. Da du ja nun keine Kuscheltiere verkaufst
tongue.gif
würde ich mir als Kunde schon wünschen zu wissen welche Daten wie und wo für gespeichert werden. Dies erhöht das Vertrauen deiner Kunden.

Das war es erst einmal von mir und wünsche dir viel Erfolg
smile.gif


In diesem Sinne
 
hi,
danke für euer feedback
hast du einen Screen für mich vom Firefox Fehler? Bei mir klappt das nämlich hervorragend.
Bzgl. Datenschutz - gibt es da eine Vorlage oder muss man das vom Anwalt machen lassn?
wink.gif


@all: weitere Meinungen sind gerne willkommen! Zerreist mich
wink.gif


THX
Andreas
 
QUOTE hast du einen Screen für mich vom Firefox Fehler? Bei mir klappt das nämlich hervorragend.


Jup, kostet aber extra
cool.gif

http://www.jeegeek.de/temp/fehler.png


QUOTE Bzgl. Datenschutz - gibt es da eine Vorlage oder muss man das vom Anwalt machen lassn?


Aber sicher gibt es gute Vorlagen, es ist nur nicht so leicht diese zu finden, nicht alles wo kostenlos drauf steht ist auch kostenlos. Hier findest du eine: http://www.wired-net.de/service/vorlagenda...site/index.html
Ich denke einmal bei einer Datenschutzerklärung kann man nicht viel falsch machen, es ist ja kein Gesetzliches muss, sondern eine Maßnahme um das Vertrauen der Kunden zu bekommen.

Aber wenn du es wirklich ganz genau wissen willst musst du einen Anwalt befragen, ich kann dir da keine Rechtsberatung geben.

In diesem Sinne
 
Am Besten schreibst Du noch groß hin, dass Du alles selbst getestet hast. Damit gewinnst Du garantiert das Vertrauen der Kunden.
wink.gif
 
QUOTE (Lynn @ Sa 15.03.2008, 13:25)Am Besten schreibst Du noch groß hin, dass Du alles selbst getestet hast. Damit gewinnst Du garantiert das Vertrauen der Kunden.
wink.gif


Na da wird er ja was an Arbeit haben..... Viel Spaß
tongue.gif


In diesem Sinne
 
Was es alles so gibt. :-D krass ^^


Zur Site: Nettes Design und schöne Domain. Sieht gut aus. - Die Seite
wink.gif
 
Sind ne menge Produkte dabei die man nachdem man(n) sie selbst getestet hatt, wohl nicht mehr guten gewissens verkaufen könnte.
tongue.gif


Hab mich auch ne zeit lang mit sowas beschäftigt ( aus rein beruflichen gründen natürlich )
und bis auf diese sehr teuren puppen und das Bierdosen oder Taschenlampen ähnliche gerät mit dem namen den man in de in kein forum schreiben darf ohne das der betreiber ne abmahung bekommt,
gibts auch nix für männer das taugt.


ausserdem kann man sich viel preiswerter aus nem gumihandschuh und 2 t-shirts selbst was basteln
cool.gif




mal zur seite selbst:
ansprechend designed und gut strukturiert finde ich

nur würde ich eben wirklich mehr infos anbieten


das mit den erfahrungsberichten hört sich im ersten moment sehr lustig an geb ich zu kann aber sehr verkaufsfördernd sein

ein forum in dem sich die kunden austauschen können und erfahrungen aufschreiben mit den teilen die sie bei euch gekauft haben. ( was wiederum voraussetzt das man nur sachen verkauft bei denen man sich sicher ist das sie auch ihr geld wert sind und man sie auch zu dem zwecke verwenden kann zu dem man sie gekauft hat

und ich würde mehr bilder einbauen.
auf der verpackung sehen die puppen doch alle toll aus.
wie sieht das vieh aber aus wenn ich es bei mir zuhause ausgepackt und aufgeblasen hab?

und wenn ich mir dann echt so en luxus teil für 2000€ kaufen kaufen wollte dann wäre mir 1 foto von dem teil glaube auch zu wenig


gruß
Thomas
 
hallo,

danke für die weiteren Meinungen
smile.gif


Bilder für die teueren Puppen hab ich angefordert. Die Sache werde ich umsetzen!
Zum Thema Datenschutz hab ich was eingebaut.

Sonst noch jemand Ideen zur Verbesserung?

mfg
Andreas
 
Zurück
Oben