Shop-Skripte mit Provision

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayom User

Ich bin auf der Suche nach Shop-Skripte(?) Wie Amazon es anbietet!
Keine Ahnung nach was man da suchen kann, nennen sich diese Shops auf Provision Franchisingshops
smile.gif
oder wie?

Gibt es Empfehlenswerte Shops? Welche bringen wirklich was ein? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.


Greez woody
 
Hallo,


sofern Du Whitelabel-Shops suchts, also Shops ohne Branding/Anbieterlogo, ist vielleicht dieses Whitelabel-Shop - Partnerprogramm von mcbuero.de interessant für Dich:

mcbuero.de Whitelabel-Shop

7 % pro SALE

mcbuero.de ist ein OnlineShop für Bürobedarf. Nun bietet mcbuero.de einen Whitelabel-OnlineShop für Bürobedarf zur einfachen Integration in die eigene Webseite oder das eigene Portal. Lieferung an Gewerbe und Privat ohne Mindestbestellwert.

>> jetzt zum Partnerprogramm anmelden
 
Wir haben einen Kosmetik/Naturheilmittel-Shop

- mit 20 % Umsatzbeteiligung
- auf Domain nach Wahl einsetzbar
- Zahlung/Lieferung erfolg durch Lieferant

Wenn Du Infos möchtest, bitte PN.
 
QUOTE (woody @ Di 19.06.2007, 10:13) Keine Ahnung nach was man da suchen kann, nennen sich diese Shops auf Provision Franchisingshops
smile.gif
oder wie?

Hallo woody,

um Deine Frage zu beantworten: diese Shops nennen sich wohl "Shops mit Partnerprogramm".

Mittlerweile gibt es sehr viele davon, Erfahrungen von anderen dazu wird es sicherlich geben, wenn Du etwas genauere Vorstellungen hast, in welchem Bereich der Shop Artikel anbieten soll, welche Besucher Du hast usw. - je nach Besucheranzahl und -herkunft, Qualität und Angebot des Shops (viele Artikel zu einem Thema oder alles mögliche) und der eigenen Webseite kann man viel oder auch wenig verdienen...

Einige Partnerprogramme zu Nischen-Shops findest Du z.B. hier:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/

Viel Erfolg und gute Umsätze,

Marcus


 
Danke das kann mir weiterhelfen, interessant wären auch die kommenden HD-DVD's Shops!
Golfshops und Schulbüchershops!
 
Hallo Woody,

Ich habe eine individuell zu programmierende Affilinetsoftware geschrieben.

Zur Zeit existieren Module zu Affininet und Atraveo
Weiterhin ist noch das Suchmaschinenscript dipyscript installiert.

Siehe www.affilishops.de

Durch die individuelle Festlegeung der Kategorien ist es möglich auf ganz einfache Art und Weise komplett unterschiedliche Systeme aufzusetzen.

Gerne richte ich einen Demoshop ein. 0208/9939318

Techische Features sind auf der Seite www.dipy.de zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Stoffregen.


__________________________________________________
www.affilishops.de - Die erste individuell zu konfigurierende Affilinetsoftware
www.meine-ferienhaus-suche.de - Die Suche in über 115.000 Ferienhäusern
www.dipy.de - Die admin und benutzerfreundliche Suchmaschine
 
Hi woody. Über welchen Anbieter läuft den nun die Seite? Wird das script von dem Anbieter bereitgestellt und ist individuell anpassbar?
 
Zurück
Oben