Shop-Betreiber gesucht

Nico B

Legendäres Mitglied
Hallo zusammen,

für ein neues Projekt suchen wir noch Shop-Betreiber, die Interesse an einem neuen Vertriebskanal im Internet haben. Für den Start des Projekts / der Plattform möchten wir uns auf die Bereiche „Elektronik“ und „Kleidung/Mode“ beschränken.
( Elektronik = PC-Zubehör, kleine Gadgets, Mp3-Player, etc.)
(Kleidung = Marken und Non-Marken Produkte, Accessoires)

Was bieten wir einem Händler?
- Detaillierte Informationen/Statistiken über Ihre Käufer
- Absatz großer Mengen eines Produktes
- Volle Kontrolle über den Verkaufsprozess
- Umfangreiche Möglichkeiten zur effektiven Schaltung von Werbung (Auf den Nutzer zugeschnitten)

Das Portal richtet sich hauptsächlich an Jungen und Mädchen im Alter von 16-30 Jahren. Wir haben jedoch auch ein paar Kleinigkeiten für andere Zielgruppen in Petto.

Ich möchte nochmal betonen, dass die Nutzung der gesamten Plattform zu 100% kostenlos ist und bleibt. Erst wenn ein Produkt verkauft wird, wird eine prozentuale Provision/Gebühr fällig. Kommt kein Verkauf zu Stande, entstehen logischerweise auch keine Kosten.

Diejenigen, die sich dazu entschließen bereits zum Start mit dabei zu sein, erhalten selbstverständlich gewisse einmalige Boni gegenüber anderen Shops, die erst später hinzustoßen werden.
Beispielsweise:
- Werbeplätze werden zu einmalig geringen Konditionen vermietet
- Geringere Provisionen
- Und einiges mehr

Alle Weiteren Informationen (Was uns von der Konkurrenz abhebt etc.) gebe ich bei einem persönlichen Gespräch gerne Preis.

Grüße, Nico
Kontakt am Besten per Mail: n.barelmann@bugocio.de


Ps: Würde mich sehr freuen, wenn das Thema hier nicht zugemüllt wird.
wink.gif
 
Zurück
Oben