Shirt-Designer

Coese

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayom-Mitglieder!

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar kennt ihr ja ziemlich sicher spreadshirt.. Nun, ich möchte in absehbarer Zukunft einen Shop mit Kleidern realisieren und dafür brauche ich etwas ähnliches wie den shirt-designer, wobei aber nicht ganz so aufwendig. D.h. die Geschichte mit dem bedrucken fällt komplett weg, man müsste die Farbe der Kleidungsstücke und die Farbe einzelner Teile der Kleidungsstücke (z.Bsp. Kragen bei Hemden) anpassen können. Ein eigentlich besseres Beispiel habe ich soeben gerade hier gefunden. Ungefähr so ähnlich sollte es aussehen.

Nun meine konkrete Frage: Wer kann sowas machen und ist das überhaupt zu einem tragbaren Preis zu kriegen?

Gruss

Coese

PS: Ich weiss, tragbar ist ein relativer Begriff, aber ihr wisst was ich ungefähr meine! Kann man sich das irgendwie leisten oder ist ein vorgängiger Banküberfall notwendig? Es scheint mir irgendwie doch sehr aufwendig und ich tendiere gefühlsmässig zur Kategorie Banküberfall... Was meint ihr? Muss ich bald die Skimaske aufsetzen?
ph34r.gif
 
Mich würde mal interessieren, was so etwas in ungefähr kostet. Sehr günstig geht es übrigens über Auftragsplattformen wie MyHammer oder Jobdoo, allerdings muss man sehr auf die Tauglichkeit der Bewerber achten.
 
Über Preise reden bringt es da eigentlich noch nicht(jeder verlangt etwas mehr/weniger auf die Stunde).
Aber ich würde jetzt mal sagen grob geschätzt je nach Detail und Erweiterungsmöglichkeit, muss man zwischen 50 und 100 Arbeitsstunden rechnen.

Freundliche Grüsse, Crazy
 
Das Script aus den Beispielen sieht schon sehr edel aus, dass muss man zugeben. Einen Preis kann ich mir leider nicht vorstellen, aber ich denke man kann bis zu 350€-500€ für ein komplettes Shopsystem rechnen.
Bei Joomla kann man einen Onlineshop auf die Beine stellen nur die Frage ist auch wie bearbeitbar ist das Script bei Joomla. Ich denke die Arbeitsstunden dürften um die 50 liegen, wie schon hier im Beitrag angeklungen.

mit freundlichen Grüßen

Allrounder

 
Hallo Sven

Danke für deinen Vorschlag. Ist aber nicht das was ich suche. Und ehrlich gesagt finde ich das Design ist noch stark "verbesserungsfähig". Aber trotzdem danke!

Gruss

Coese
 
habe gerade vpr ner woche bestellt, ein Shirt mit eigenem Logo von Spreadshirt, gestern angekommen da ich aus AUT bin nur 15€ und Qualität ist auch okay.

Finde ich ganz cool
smile.gif
 
hallo zusammen,

vielleicht wäre eine möglichkeit auch noch cafepress.com - dort kann man ebenfalls einen eigenen shop gestalten und seine textilien selber designen.

liebe grüße
monja
 
Zurück
Oben