Serverplatz mieten mit Java

Joel

Legendäres Mitglied
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas bekommen kann?

Ich brauche:
- Minimum 100 Megabyte Webspace.
- Meine Java-Applikation muss ich darauf laufen lassen können.
- Es müssen beliebig viele Domains auf den Space pointen können (services.hardstyle.net port 3342 und application.mumu.com port 5302 und xyz.com port 5302 und weitere..)

Mit meiner Java Applikation muss ich dann aber herausfinden können ob der User jetzt mit application.mumu.com port 5302 verbunden hat, oder mit xyz.com port 5302 und dann entsprechend services zur Verfügung stellen....


Pls help
wink.gif
.
 
Als Webspace bekommst Du sowas kaum. Ich nehme an, Du brauchst auch einen ziemlich umfassenden Zugriff (Fernsteuerung). Diese verschiedenen Ports sind bei Webspace-Angeboten meistens gesperrt, und was Du beschreibst klingt eher nach Applikations- denn nach Webserver. Deshalb würd ich auf einen eigenen Server (Root- oder virtueller Server) tendieren. Da hast Du die Kontrolle über das System, bist sicher dass kein anderer User Deiner Applikation dazwischenfunkt und ebenso ist der Provider sicher, dass Deine Applikation nicht jemand anderen beeinträchtigt.

Schau Dich doch mal nach Angeboten für Root-Server um. Ich kenn leider keine, da ich mein eigener Hoster bin ;-)
Je nachdem musst Du halt noch Details (Zugriff, Ports) mit dem Hoster abklären, ist zwar ein Aufwand aber dafür bekommst Du einen Eindruck von der Qualität des Hosters.

Griessli
Irene
 
Zurück
Oben