carapau
Aktives Mitglied
Hallo Ayom Gemeinde!
Ich hab 'n dickes Problem, und zwar habe ich 'nen Server bei 1&1, der aber seit dem ich ihn habe, ca 30% des Tages komplett ausgelastet ist.
Habe auch Beweise anhand von Screenshots.
Der Support erklärte mir "aufrüsten!". Gesagt, getan. Besser? Nein!
In Foren habe ich gelesen, dass noch andere Probleme mit 1&1 hatten, liegt also nicht unbedingt an mir.
Der Support hat mich immer wieder vertröstet und abgewimmelt. Eine Gutschrift sollte ich auch erhalten.. aber wo ist die geblieben? *unterm Tisch such*
Naja ich wurde von vorne bis hinten abgezockt. Ist klar, dass ich jetzt wechseln möchte. Hab mir bei Strato nen schönen Server ausgeguckt und werde ihn nachher bestellen.
Aber wie kann ich jetzt aus dem 1&1 Vertrag? Ich mein, ich habe jetzt Monate umsonst bezahlt, weil ich dort nix online stellen konnte, da nicht zuverlässig.
Normal bin ich doch im Recht, oder?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Euer carapau
Ich hab 'n dickes Problem, und zwar habe ich 'nen Server bei 1&1, der aber seit dem ich ihn habe, ca 30% des Tages komplett ausgelastet ist.
Habe auch Beweise anhand von Screenshots.
Der Support erklärte mir "aufrüsten!". Gesagt, getan. Besser? Nein!
In Foren habe ich gelesen, dass noch andere Probleme mit 1&1 hatten, liegt also nicht unbedingt an mir.
Der Support hat mich immer wieder vertröstet und abgewimmelt. Eine Gutschrift sollte ich auch erhalten.. aber wo ist die geblieben? *unterm Tisch such*
Naja ich wurde von vorne bis hinten abgezockt. Ist klar, dass ich jetzt wechseln möchte. Hab mir bei Strato nen schönen Server ausgeguckt und werde ihn nachher bestellen.
Aber wie kann ich jetzt aus dem 1&1 Vertrag? Ich mein, ich habe jetzt Monate umsonst bezahlt, weil ich dort nix online stellen konnte, da nicht zuverlässig.
Normal bin ich doch im Recht, oder?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Euer carapau