Server teilen

wuna

Mitglied
Hallo, ich möchte mir mit einigen Kumpels einen Managed Server kaufen. Nur ist der Server mir viel zu groß. Und so suche ich bis zu 30 Leute, die Interesse an sehr günstigem Webspace haben.
Ich habe mir das so vorgestellt:

Wenn 30 Leute zusammenkommen:

unlimited POP 3 Accounts
700 MB Webspace
4 GB Traffic
9 MySQL Datenbanken

für 1¤ im Monat.



Wenn 20 Leute zusammenkommen:

unlimited POP 3 Accounts
500 MB Webspace
4 GB Traffic
7 MySQL Datenbanken

für 1¤ im Monat.



Eine .de Domain würde dann noch zusätzlich 8 ¤ im Jahr kosten (falls erwünscht).

Da sich die Servergröße auf die Anzahl der Interessenten bezieht, müssten wir erst wissen, wer alles Interesse daran hat, und je nachdem kann sich das Angebot noch ein bisschen verändern.

Wer also Interesse hat, bitte Mail an die E-Mail Adresse: support@gfx-system.de
 
QUOTE 500 MB Webspace
4 GB Traffic


Der 8fache Traffic vom Webspace. Das ist doch wohl ein üblicher Webhoster-"Abzocke"-Trick, da ich ähnliche Angebote laufend sehe --> relativ viel Webspace, aber relativ wenig Traffic. Wenn man wirklich die 500 MB voll macht, dann hat man wohl x-mal mehr Traffic als die 4 GB. Und oft steht auch NIE dabei was zusätzlicher Traffic kostet oder wird dann einfach der Webspace für den Rest des Montats abgeschaltet?
 
Hi, ich wollte eigentlich, dass der Webspace, den ich euch hier anbiete bei so geringem Preis wie möglich bleibt und auf dem Server leider nicht mehr Traffic vorhanden ist.

Ich möchte auch keinen Profit daraus schlagen, sondern nur einen von diversen Webspaceanbieter unabhängigen Space haben.

Den Mehrtraffic biete ich euch auch zum gleichen Preis an wie ich ihn bekomme, nämlich 0,49 ¤ pro Gigabyte.
 
Zurück
Oben